vw teilemarkt

Zieht euch das rein! Turbosound!

Poloprince
  • Themenstarter

haltet euch fest,

ich habe das ultimative tuningteil gefunden. schon so lange drauf gewartet nun ist es endlich da....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4516718319&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich lach mich tot



gruß poloprince



ach das ding ist doch alt. Weiss zwar nicht was man damit will. Aber anscheinend kaufen die Leute das sind schon 36 Dinger weg.


Poloprince
  • Themenstarter

upps na wenn das alt ist tuts mir leid. habs grade erst gefunden.
weiß nicht wer das braucht. anscheinend doch n paar.

dann kann man bald die echten turbos garnicht mehr erkennen weil alle pfeifen...

kann man das ding auch innen vor die lüftung bauen? so für turbo sound im auto. hehe ich geh kaputt



gelöschtes Mitglied

    kannst dir au wo anderst hinbauen

    echt so ein schwachsinn dann lieber en blow-off ventil


    dann kannste dir auch ne CD von deinem Staubsauger aufnehmen und die im Auto abspielen, is billiger.

    Manfred


    kenn genug leute in meiner umgebung die so ein teil drinn haben... naja, jeder wie er will. für mich hört sich das ganze na so ner driller-pfeife an


    Uii, toll ne Pfeife für 19 (!) Euro.


    wie schaut das denn aus am auspuff ne pfeife drann


    peinlicher gehts fast nicht mehr...



    wie arm..


    Das ist dochmal voll der schwachsinn....


    aber es gibt solche idioten die sich das kaufen das ist ja das schlimme


    habt ihr denn nicht richtig gelesen? das passt doch auch auf opel und bmw! is doch klar das die sonnenprolls und opelfahrer (ist beschimpfung genug) die kaufen.
    mensch, habt mal ein bischen mitleid mit den weniger beglückten...

    master k


    gelöschtes Mitglied



      Ich habe es mir auch schon gekauft! Was denkt ihr wie geil das is, wenn du einen fahren lässt! Da pfeifts nur noch hinten raus!

      Nein, jetzt mal ernsthaft! Das ist doch nur geldmacherei, mehr nich! Naja, vielleicht klingen die opel´s und bmw´s dann wenigstens nich mehr so blechern!


      Das is echt das richtige für Leute, die mit sich und ihrem Auto nich zu frieden sind und sich und andere was vortäuschen.
      E36 Fahrer und so halt...

      Ich brauch das nich, n Paar Löcher in ESD gebort und dann hört sichs auch jut an...

      Bis denn dann so...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen