vw teilemarkt

ATS classic polieren ?

aiko
  • Themenstarter

sers

ich habe mir überlegt die ats classic zu holen in 15 zoll hat wer ne ahnung ob man sie hochglanzpolieren kann und auch verdichten kann ? ich meine wegen den kanten und so!
und hat wer vll nen bild davon weil gesehen habe ich das noch nie und ich denke mal das die ats voll poliert und verdichtet bistimmt auch giut was hermachen !

was ist eure meinung ?

kritick erwünscht !

MfG aiKo

PS: für die die nicht wissen welche felgen das sind was ich aber nicht glaube aber außnahmen bestätigen die regel
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Verdichten geht auf alle fälle...Polieren? Bilder her


    du kannst doch nicht die Felge versauen und die pollieren oder verdichten, menschdie felgen heißt ats classic , nicht ohne grund sind das klassiche felgen, die muss man so silber schwarz lassen und darf die doch nicht versauen, vielleicht das silberne aufpolieren, abernicht komplett... :(



    aiko
    • Themenstarter

    warum denn nicht will was machen was sich noch keiner getraut hat ^^ weil ich stell mir die schon ziehmlich geil vor ^^


    ach klar wieso0 denn nicht? wenns einem gefällt


    aiko
    • Themenstarter

    die müssen vlitzeln und fuinkel dann sind sie richtig ^^


    mhmmm naja, ist natürlich immer so geschmacksache, denke auch nicht, dass sie auf deinen 6N passen werden, aber jeder wie er es mag.
    Finde es nur schade, das so schöne klasische felgen so "versaut" werden....
    Aber dann mach mal....bilder würd ich trotzdem gerne sehen, damit mein gewissen beruhigt ist, dass das doch shitt aussieht...


    Nja die aus meinem profil sind ats ähnlich und würd sie auch so machn ganz verdichtet haben aber auch schon welche gemacht und sieht net so toll aus


    gelöschtes Mitglied

      Hier sind se in 13" verchromt



      13903_3.jpg
      13903_3.jpg

      aiko
      • Themenstarter

      ja ich bin noch auf felgen suche oster wird meiner gelackt und dann fehlen mir noch felgen ^^ hatte mit die pls vitesse ausgeguckt aber 1.8k für felgen dafür bnin ich zu geizig


      gebrauchte?
      Weil die PLS kommen am 6N besser


      aiko
      • Themenstarter

      ja es wurde die tage gebrauchte für 1.9k angeboten. amsonsten lieghen die doch eh bei 1k min.


      was meinste mit 1k ?


      hab ich mich auch grad gefragt


      aiko
      • Themenstarter

      1000 kommt voll kilo im verhältniss zu gramm
      ^^

      sry bin zocker ^^


      ist ja cool....


      hömma ich hab hier was bei uns inne firma gefunden heute Sind verdichtet Aber HTN HTS sind schicker


      19122007187 komprimi
      19122007187 komprimi

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen