vw teilemarkt

Lüftung quietscht unerträglich laut. abhilfe?

Mr. T
  • Themenstarter

ich habe wie wohl viele das problem mit der lüftung,
sie quietscht und das nicht nur ein bisschen.

jetzt meine frage an euch, was kann ich da machen?

die suchfunktion habe ich benutzt, und ich habe sogar ein bisschen was gefunden, nur nichts was mir weiter geholfen hat.

vor ein paar monaten habe ich mal in einem thread was gelesen,
das man da irgendwo in das gehäuse ein loch bohren soll und da dann wd40 rein oder so.. ich habe das nicht mehr genau in erinnerung.

ich wollte nur mal fragen ob wer die methode kennt oder mir anders weiterhelfen kann, danke schonmal (:

Mr. T



gelöschtes Mitglied

    Moin!

    Haste das Schmieren schonmal probiert, wenn nicht hast hier ne Anleitung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • gelöschtes Mitglied

      hey MR:T das quitschen,wirst du nicht wesch kriegen ..Ist ne Krankheit...
      wenn du es wesch haben willst musst du mich nem langen stumpfen schraubendreher und hammer ganz leicht am Motor klopfen,also am Metall,dann geht das quitschen weg...habe es auch gehabt vor allem in der 1 sten stufe.. mit fetten ölen usw..kannst du vergessen..



      Moin.

      Bei mir hat die Methode mit dem WD40 geholfen. Meine Heizung quietscht nicht mehr.

      Gruß Wolf76


      Zitat:

      Bei mir hat die Methode mit dem WD40 geholfen. Meine Heizung quietscht nicht mehr.



      nur das ich Sprühfett genommen habe.


      Mr. T
      • Themenstarter

      mit einem hammer und einem schraubendreher? oô


      gelöschtes Mitglied

        joa habe ich bei mir gemacht! Mir ging es auch auf die eier!
        mit wd40 ode so eingesprüht 2 Tage später schon wieder am quitschen dann mal vor geklpft und wesch war es...
        Du sollst ja keinen Vorschlaghammer nehmen aber dann wäre das quitschen auch weg


        Mr. T
        • Themenstarter

        schon kla ^^

        ich bin nur noch nicht so ganz schlau draus geworden wie
        du das nu genau gemacht hast.


        Hab mal iwo gelesen, man kann in lüftergehäuse nen lochbohren und dann da reinsprühen.
        Aber ob das so geht, weiß nich genau.



        ich hab bei mir auch die WD40 Variante genommen also alles bis es tropfte eingesprüht, das Problem ist jetzt nur es mufft nach dem Scheißzeug


        mein letzter polo hatte das auch.. hab die musik lauter gemacht.. dann war es auch weg :P

        dieses mal will ich es ganz weg haben.. also dieses wd40 von wo sprüh ich das rein?

        was kostet das ca.. wo kriegt man das?

        mfg


        Hab es auch damit wegbekommen

        Hatten vor einiger Zeit schonmal nen thread darüber

        Hier die Anleitung: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mfg


      • polotreff.de
        #13 - 27.12.2008http://www.polotreff.de/forum/t/146566
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen