vw teilemarkt

Mein zweites Mal

Larsagne
  • Themenstarter

So gestern abend ist es "mal wieder passiert"....mir ist einer reingefahren! Beim letzten mal, hat es mich zweimal überschlagen und es war ein wirtschaftlicher totalschaden...diesmal ist die Styling-Schürze, beide AEs, Kotflügel und eine Felge im Sack.....Auto steht schon bei der Meisterwerke von VW =D

Zum glück bin ich nicht schuld: bin gestern abend mit ner freundin von ner shishabar nach hause gefahren...hab dann beim abbiegen (an ner ampel, hatte grün) nur noch zwei grelle xenons gesehen und da hats dann auch fett gerumpelt....naja, ausgestiegen und was sah ich, nen dicken 7er bmw in meinem kleinen polo drinstecken....naja, polizei kam und dann wurde es kurios....der bmwler meinte (original Zitat):"Hey, ich hatte rot, warum fährt der?!" .... nach der aussage hat die rennleitung nen alkotest mit ihm gemacht, er hatte 1,9promille...

Am Montag werd ich die teile neubestellen....bin nur froh, dass ich meinen winterumbau erst an weihnachten starte, sonst wär das auch wieder alles um sonst gewesen...bilder kommen noch, muss auf die von der polizei warten....



Hm Unfaelle sind immer mies, aber die Hauptsache ist ja, das keinem was passiert ist. Jedenfalls hört es sich so an.

Dann mal viel Erfolg beim Winterumbau (:

mfg


gelöschtes Mitglied

    haha geile aussage ich hatte rot wieso fährt der

    aber zum glück ist euch beiden nichts passiert ist zwar schade ums auto aber das ist nur plastik und blech da skann man reparieren beim menschen geht da snicht so leicht



    naja dir ist nichts passiert und du hastest "glück" der er was getruken hatte^^


    echt schwein, dass euch nix passiert ist, weil so ein 7er ist ja schon bißchen gross & schwer. Na dann mal viel spass beim umbau und beim teile bestellen...


    Larsagne
    • Themenstarter

    ja danke euch...waren ja auch keine hohen geschwindigkeiten im spiel...ich hatte ungefähr 30km/h und der hatte grad angefahren...warscheinlich auch so 30km/h .... naja, ja der zahlt, ich hab heute morgen schon mit seiner versicherung geregelt...die cops haben da recht gute arbeit geleistet...naja, er muss jetzt jedenfalls seinen schein abgeben und darf mpu machen...so wurde es mir jedenfalls gesagt....muss heute mal schaun gehen, wie es mit meinen dämpfern vorne aussieht, ob die noch dicht sind....

    ja seine aussagen war schon genial, er hat damit die ganze sache erheblich erleichter...weil es keine zeugen gab und er zwar über rot ist...ich ihm das aber nicht nachweisen konnte, da dort kein blitzer steht...der ihn geknips hätte...so hat er sich selber in die schei** geritten...


    gelöschtes Mitglied

      hast ja denn nochmal glück gehabt

      aber das hat man ihn doch bestimmt angemerckt ode rnicht das er wa sgetrunken hatte denn hättest ja sowieso nicht schuld bekommen also zumindest nicht die volle


      Solche Leute dürften den Führerschein nie wieder bekommen... 1,9 Promille, was soll man noch dazu sagen... Einfach verantwortungslos, sowas könnt mich schon wieder aufregen.

      Stellt euch vor es wären Menschenleben draufgegangen, nur weil son ... besoffen Auto fährt...

      Naja hauptsache euch ist nichts passiert und Material kann man ersetzen


      Larsagne
      • Themenstarter

      beim reden und so hat man ihm wirklich nichts angemerkt...also er hat nich gelallt oder so....er hat halt nur dumme aussagen gemacht....bei den personalien hat er ausversehen die seiner frau/freundin angegeben, dann das eben mit der ampel, dass er bei rot vorfahrt hat, als die cops in den kofferraum schaun wollte hat er motorhaube aufgemacht...also es war echt lustig....ja insgesamt is es natürlich ein wic***, jetzt hab ich nen unfallwagen, bekomm es zwar bezahlt, aber wenn sojemand irgendwie menschen verletzt...also wirklich, den sollte man dann zu mond schießen...



      Hatte dieses jahr auch 2 unfälle bei beiden sind sie mir ins auto gefahren
      das ist immer ärgerlich sowas zumal bei dem ersten unfall ich das auto grade gekauft hatte und is auch schon wieder weg
      aber fahre jetzt wieder Polo


      gelöschtes Mitglied

        au je....das is ja mal voll scheiße...!
        Hauptsache euch gehts gut!
        Is denn dein polo noch zu retten!?
        Nix verzogen oder so?


        Grüssle


        gelöschtes Mitglied

          sei froh, dass die überhaupt zahlen, wenn ihr versicherungsnehmer betrunken war.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            sei froh, dass die überhaupt zahlen, wenn ihr versicherungsnehmer betrunken war.


            ...die Zahlen immer...nur holen die sich dann das
            Geld vom Versicherungsnehmer!


            Besoffen auto fahren? Geht mal garnicht... Und dann noch mit Papis 7er bestimmt

            Hoffe dein Polo ist nicht so stark getroffen Viel spaß beim Neuaufbau


            Also erstmal mein Beileid, und Gott sei Dank ist euch nichts passiert.
            Aber:

            Zitat:


            beim reden und so hat man ihm wirklich nichts angemerkt...also er hat nich gelallt oder so....er hat halt nur dumme aussagen gemacht....bei den personalien hat er ausversehen die seiner frau/freundin angegeben, dann das eben mit der ampel, dass er bei rot vorfahrt hat, als die cops in den kofferraum schaun wollte hat er motorhaube aufgemacht...


            Wie geil ist das denn bitte? Hoffentlich kriegt der den Lappen nicht mehr wieder!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen