vw teilemarkt

Aktuelle Bilder

FHTuning
  • Themenstarter

Da ich Heute wieder zum 1. mal seit wochen hir bin ,
habe ich euch mal einige bilder mit gebracht,
was haltet ihr davon ?



dsc00276.jpg
dsc00276.jpg
s00021.jpg
s00021.jpg
s00022.jpg
s00022.jpg

Bestimmt mega arbeit und toll umgesetz,
aber für mich...
zuviel des Guten!

Finde 225er auf ner 10er Felge viel zu heftig auf ner ziehenden Achse!
Da geht doch dann mega an Leistung flötn...


Aber wie gesagt top Umsetzung...
Bin ma auf´s Endresultat gespannt

MfG Nils


gelöschtes Mitglied

    krass...
    nicht mein fall, aber sieht gut gemacht aus!



    was für eine Felgenbreite hatse da denn drauf und wie machste das hinten mit der stossstange, oder willste das so lassen, meine weil das radhaus soooo weit raussteht?
    Aber Hut ab....


    gelöschtes Mitglied

      schön breit und sehr viel arbeit


      gelöschtes Mitglied



        wa ssind denn das für puschen, was dnen das für eine breite?

        naja geschmecker sind verschieden ich persönlich finde es zu extrem aber naja


        gelöschtes Mitglied

          FETT!
          Kann man denn mal das "Gesamtobjekt" sehen?


          FHTuning
          • Themenstarter

          Zitat:

          FETT!
          Kann man denn mal das "Gesamtobjekt" sehen?


          wenn der mal fertig ist und du in der nähe wohnst, kanst du gerne mal reinschauen.


          Also mir gefällts gut. respekt.

          ABER ich war mal in Deinem Profil. HAMMER - diese Türen sind mal so richtig geil. Gibt da ja auch bis heute nichts wirklich gutes fertig. Und wenn ich diese schrottigen Lambodors sehen. Die gehen ja überhaupt nicht weit auf. wenn de dann noch Käfig fährst kannste gar nicht mehr aussteigen.

          RESPEKT vor Deiner Arbeit. scchade das Du nicht aus der Nähe kommst. Ich wäre ja schon mit nen anständig eingechweißten Radläufen glücklich gewesen.



          gelöschtes Mitglied

            Nett, aber die Radkästen kommen mir bissel schmal vor


            Nettes Objekt... wünsche dir viel Erfolg damit


            Sehr geil Wie siehts mit Tüv aus wegen den Türen weil du ja an tragenden teilen geschnippelt hast, oder nur Showfahrzeug?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen