vw teilemarkt

Feuerlöscher!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu all

hab mal ne frage an euch...
es gibt doch diese kleinen feuerlöscher mit ner füllung von 650gr.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7969226116&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

diese sind im Bereich der Stvzo nich zugelassen
*erstmal an kopflang* was ich gehört habe weil ihr löschkapazität zu kleine is ja hallo ?

nun meine frage, was kann mir nen bulle machen wenn ich ein solches teil im auto habe ...? erstens frragen die überhaupt danach und falls ja "ich will ihn nur mit heim nehmen ^^"

funktioniert dqas ? oder lieber seinlassen?

Greetz



gelöschtes Mitglied

    weiss ned feuerlöscher is feuerlöscher! manche haben gar kein dann wird ja wohl son kleiner erlaubt sein!


    Das Ding ist Schrott. Es gibt laut Norm keine Löscher in der Größe! Laß lieber die Finger davon...



    ich denke eigentlich bevohr man keinen hat sollte man den haben.


    Hi!
    Muss man ein feuerlöscher haben im auto?


    Feuerlöscher ist aber doch nicht Pflicht?!?!
    Oder doch?


    also ich würde das auto brennen lassen, weil den gestank bekommst du nie aus deinem Auto wieder raus!
    greetz
    DJab


    Pflicht ist es noch nicht. Aber bevor ich mir so einen Schrott ins Auto lege, gehe ich lieber zum nächsten Baumarkt und hol ihn mir da...


    Antworten erstellen