vw teilemarkt

brauche nen neuen 6N

PoloSixX
  • Themenstarter

hiho
ich hatte vor ca 2 monaten nen unfall mit meinem 6n(fast fertig)
bin jetzt langsam wieder auf den beinen und brauche unbedingt nen neuen.
mein budget ist leider klein und ich fange erst wieder im neujahr an zu arbeiten.
aber das gute wetter fängt wieder im märz april an.und bis dahin wollte ich ein auto auf der straße von mir sehen.deshalb mein plan.....jetzt ein günstiges kaufen(weil ich ja eh immer das halbe auto verändern tu)
und schonmal anfangen meinem alten polo alles nachzubauen.
was sagt ihr erstmal zu dem plan?
und was sollte ich einrechnen?
hier steht beispielsweise ein polo 6n in schwarz metallik....vorderer kotflügel hat mängel und hintere kotflügel ein wenig rost(muss ehh bearbeitet werden)
war ein ehemaliger colour concept mit 240.xxx km auf der uhr(motor muss auch ein anderer rein hauptsache der kommt erstmal hier her)
ist keine lederausstttung mehr drin nur ne andere.
und der will jetzt 1250 euro dafür haben wollte ihm aber weniger geben...was würdet ihr sagen? der wagen passt mir ehh in den kram.



gelöschtes Mitglied

    also ich würd sagen, hol dir was günstigeres von
    Mobile, etc mit weniger KM auffer Uhr und fahr erstmal
    so rum...! Ich mein wenn du schon sagst Budget is klein
    weg. kein Job, etc könnt ich mich eh scho wieder aufregen!
    Sorry aber mim Arbeitslosengeld sein Auto was weis ich wie
    dicke zu machen.....!


    PoloSixX
    • Themenstarter

    oh sorry hab das schluserig geschrieben, aber ich wollte mir den polo von meinem ersparten geld kaufen was noch übrig von meinem alten ist
    ich arbeite nur nebenbei gehe noch zu schule ich bekomme kein geld vom staat!bitte nichts falsches denken ich hab halt nur noch so wenig übrig und halt es ohne am polo zu basteln am wochenende nicht aus:(



    Zitat:

    also ich würd sagen, hol dir was günstigeres von
    Mobile, etc mit weniger KM auffer Uhr und fahr erstmal
    so rum...! Ich mein wenn du schon sagst Budget is klein
    weg. kein Job, etc könnt ich mich eh scho wieder aufregen!
    Sorry aber mim Arbeitslosengeld sein Auto was weis ich wie
    dicke zu machen.....!


    er hat doch gesagt das er en unfall hatte und im neujahr wieder anfängt zu arbeiten, das heißt er wird nicht arbeitslos sein

    aber kauf dir am besten was günstiges bei mobile oder ebay, am besten mit echt wenigen kilometern und neueren baujahr....


    gruß


    Denke mal er KANN nicht arbeiten wegen dem unfall


    gelöschtes Mitglied

      naaaa nur falsch verstanden, sorry!


      PoloSixX
      • Themenstarter

      richtig....aber keiner versteht mein anliegen.ich brauch ein polo 6n...ich hab zwar noch einen der ist auch megageil aber der hat 4 türen.wenn ich gesund genug wäre würde ich den endlich verkaufen, aber ich pack das im moment noch nicht.hatte den aus zufall vor einem unfall wegen dem motor gekauft war auch mega günstig.
      meint ihr nicht, dass man meinen genannten polo für ein paar euros holen könnte? ging um den hier: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Collor-Concept-Leder-in-Schwarz_W0QQitemZ220311998562QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item220311998562&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Ein VW Polo 6N (Collor Concept Leder) ohne Leder ist auch Blöde ...

      Aucht auch keine TÜV usw ...


      gelöschtes Mitglied

        @PoloSixX

        Schön mal wieder von dir zu lesen,habe deinen POLO in L.auf dem Schrotti gesehen das sah ja gar nicht gut aus!Ich wünsche Dir noch ne gute Besserung!

        Und das mit nem neuen Polo wird schon!

        Gruss Mario



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen