denke mal auch, das es beim passat auch nich doll auffällt, da es dieses als serie gab und die düsen eh in der schürze verschwinden würden, wenn man diese einbaut! wieviel celvin willst du einbauen steelstyler? habs an meinem diesen monat auch vor bei meinem a4!
also ich bestelle die bei uns beim teiledealer, sind 8000k lampen.
und wenn die dinger probleme machen schmeiße ich die da auf dem tisch und kriege neue..
hab mir das eben beim kumpel angesehen der hat die jetzt im sharan..
sehr lecker die dinger
ich kenn ziemlich viele die sich xenon nachgerüstet haben... und bisher hatte noch keiner stress mit der polizei ich auch nicht und wurde schon oft damit angehalten.
ps: Mein xenon ist lila xD
Wennd noch Reinigungsdüsen hast, sollte es net auffallen.ABer 8000k is bissi viel und net ähnlich echtem Xenen. Die liegen glaub bei iwas um die 4300k.
War da net was, von wegen je höher die "k" desto blauer, bzw lila?
des is immer a risiko wie ich finde.
es kann schon gut gehen, aber stell dir mal vor du hast ein unfall (ich wünsche das dir natürlich nicht!
& dann checken sie das du eigentlich "keine betriebserlaubnis" hast.
Also ich hab scho 2 Unfälle gehabt, und die ham nie gecheckt von wegen Betriebserlaubnis. Klar...ob alles eingetragen ist. Aber wenns nich iwie mit Todesfolge oder als "Fluchtauto" missbraucht wurde, kommts auch net zur KTU
Außerdem...den "alten" 3B gabs mit Xenon, mit GENAU diesen Scheinies. Also die Linse außen in Blicker nähe. Wenner dann noch ne Reinigungsanlage hat(welche es auch OHNE Xenon gab) werden die glaub nich ma unters Auto richtung HA und VA guggen ob da Sensoren für die ALWR vorhanden sind
ja das kann natürlich auch sein.
des ist eine art der betrachtung
Zumal...wie Rene schon sagte...er will keine Mama-Moral-Predikt ham...
HAHA..^^
hab ich gar nich gelesen, SRY :'(
ich würd ja am liebsten auch Xenon Scheinis montieren, aber naja..^^
die komische waschanlage da
Das ist doch alles kein problem mit der Scheinwerferreinigungsanlage und dann noch mit der Automatischen Ultraschall Leuchtweitenregelung hat man nix mehr zu befürchten !
Hier gibt es die teile bei uns ahren die schon 6 Autos und wurden auch schon kontroliert und nix alles bestens weil se ja alles haben was man braucht und auf die scheinwerfer schaut eh keine ob die dafür geeignt sind , woher sollte die rennleitung das auch wissen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mfg Fun-touch