vw teilemarkt

Dunkle innenaustattung?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey ihr lieben,
bin am überlegen ob ich mein dachhimmel + seitenverkleidung in alcantara verkleide, meine frage is nur wie das aussieht? hat jemand davon nen bild? der das schonmal gemacht hat? würde mich freuen danke





Hi....



Hab jetztzwar leider keine Bilder machen können weil meine Digicam kaputt ist aber ich hab meine A,B,C, Säule und den Himmel auch vor kurzem mit schwarzem Leder bezogen und das sieht echt geil aus.........


Also mit schwarzem Alcantara kannst nix falsch machen, das sieht immer gut aus.




Hier mal Bilder von meinen Säulen und dem Himmel in 2-Farb Variante:

Fazit: MACHEN!

Gruß



Umbau0811.jpg
Umbau0811.jpg
Umbau0816.jpg
Umbau0816.jpg

ich kann zwar nix dazu beitragen..........

wollte nurmal bescheid sagen obs mir gefällt obwohls eig egal ist ^^

@polobraut6n2
das sieht mal einfach bombe aus
ohne scheiß man respekt das sieht echt übertrieben hammer geilo toll aus

gruß


Habe meinen himmel und säulen auch mit Leder und Alcantara bezogen...allerdings nicht in schwarz sondern in beige...

ist aber ein altes bild...mittlerweile sind auch sitze beige
siehe profil....


6N himmel.jpg
6N himmel.jpg

DjMyStiK
  • Themenstarter

hm danke für eure kommentare sieht wirklich cool aus, werd ich wohl mal in angriff nehmen


Antworten erstellen