vw teilemarkt

Mattig Stahlfelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

särs,

wollt fragen ob jemand zu fällig weiß ob man Mattig Stahlfelfgen z.b. vom c-kadett für den 6N eingetragen kriegt.
Wenn jemand auf seim Polo Mattig Stahlfelgen montiert hat, wäre echt cool wenn derjenige mir ein paat Bilder hat.



gelöschtes Mitglied

    hi,ne ich habe leider keine bilder,die auf einen polo sind,ich habe aber welche im keller liegen.Davon kann ich dir ein bild schiken.


    interessiert mich aber auch!
    könnte 8 und 8,5x15" günstige bekomm!
    brauche aber dringend ein teilguteachten



    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      ich suche dringend eine Reifenfreigabe für eine umgeschweißte Mattig - Stahlfelge (8`) für Bridgestonereifen 175x50xR13
      hat zufällig jemand eine vorliegen, oder weiß jemand wo man so etwas herbekommt ?
      Der TÜV trägt mir die Felgen nur auf meinem Polo mit einem Reifengutachten ein... ich krieg noch ne Krise

      Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte !

      DANKE


      polotreff.de
      #5 - 05.04.2007stahlfelge + mattig + homepage suche fotos von mattig stahlfelgen mattig stahlfelgen preise stahlfelgen polo mattig stahlfelgen mattig stahlfelgen polo polo mattig stahlfelge+mattig umgeschweißte stahlfelgen tüv polo mattih stahlfelgen mattig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1005_1.jpg stahlfelgen mattich sportstahlfelgen mattig polo 6n mattig stahlfelgen cuore "stahlfelgen preise" matting polo mattig stahlsportfelge tp://www.google.lu/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1005_1.jpg polo mit mattig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen