vw teilemarkt

Winterzeit ist Bastelzeit!

Warrior 6N
  • Themenstarter

Huhu

Wie der Titel schon aussagt, möchte ich mich nach längerer Pause mal wieder Intensiver mit meinem Polo auseinandersetzten!

Desweiteren wollte ich mir noch ein paar anregungen von euch holen :P

Was das Exterieur betrifft bin ich eigentlich schon ziemlich zufrieden, was fehlt sind lediglich ein paar "KLEINIGKEITEN"
(wenn man das noch kleinigkeiten nennen kann^^)

- Neue Felgen (umstieg von 8Et15/8Et6x14 auf 8+9x14 oder gar 9+10x14)
- Radläufe an Felgen anpassen jenachdem was kommt
- Motorhaube (ist mir noch ein dorn im auge! geplant ersteinmal böser blick+Wischerdüsen clean)
- LED Rückleuchten

-> Lackieren

Was das Interieur betrifft bin ich noch ganz am anfang! Also so gut wie noch garnichts gemacht... lediglich mein Alpine Tape versetzt für TFT oben, Zusatzinstrumente in A-Säule, dann meine Vollschalen Sparcos + Schroths und eben hinten als erstes alles raus ...

Was nun im Winter gemacht werden soll...

- Raid Airbaglenkrad
- Käfig evtl. bis vor + Flankenschutz
- A-Brett bearbeiten + kompletter GFK Kofferaumausbau
(komponenten der Hifianlage schon fast alle vorhanden ;>

Falls ihr zufällig paar teile rumliegen habt wie zB nen Käfig oder Raid lenkrad würde ich mich freuen wenn ihr euch via PM oder ICQ bei mir melden würdet

Falls ihr sonst noch paar vorschläge für mich habt würd ich mich freuen wenn ihr hier fleißig postet

Bis dahin liebe grüße und obacht mit dem bösen Schnee ... oder Viel spaß damit :>


Ps. Anbei mal paar kleien Bilder wie er momentan och aussieht
Bild 1 Neue Front (Original Cleaned + Lippe und Kiemen eingespachtelt)
Bild 2 CLK Kennzeichenmulde + Cleane Beifahrertür
Bild 3 Umbau der Heckklappe
Bild 4 Etwas älter noch mit Rieger front
Bild 5 nochmal neue front



Baba



2.JPG
2.JPG
heck.JPG
heck.JPG
1.jpg
1.jpg
polotreff.JPG
polotreff.JPG
1.JPG
1.JPG

sieht ja nicht schlecht aus, steh zwar net auf GFK Bomber, aber sieht schon cool aus, nur mich würde das gitter in der heckstossstange stören, weil es zu hell ist, würde das vielleicht schwarz machen....


Warrior 6N
  • Themenstarter

Der einzige GFK spoieler ist meine heckstosi btw :P

ja aber mit dem Gitter hast dur echt, wird noch n schwarzes kommen :>



Antworten erstellen