vw teilemarkt

Manueller Fensterheber/Fensterkurbel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
hab da mal n ganz blödes Problem. Bei meiner Fahrerseite im 6n ist die Kurbel abgebrochen und zwar dieses Art Metallteil, was die Kurbel in der Zahnung aufnimmt. Ich hab auch schon ne Mutter aufgezogen, damit ich wenigstens im Notfall mit ner Knarre das Fenster runtermachen kann... das will sicher keiner von euch sehen ^^ ich hab auch schon unter der Verkleidung nachgeschaut, aber das Metallteil scheint noch weiter hinter die Fleeceverkleidung zu gehen. Hat einer ne Ahnung, wie ich das reparieren kann? Die Kurbel mit dem abgebrochenen Stück hab ich noch.

Gruß, Rainer



gelöschtes Mitglied

    Da wird dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben als nen neuen Heber zu kaufen, kostet aber nicht wie Welt, bei ebay so um die 30 Euro mein ich.

    Weil so richtig fest wirste das ganze nicht mehr bekommen.

    Aber kannst ja mal vorsichtig das Fleece abmachen, dann siehste ja was Sache is


    polotreff.de
    #3 - 23.11.2008fensterheber handkurbel polo 6n2 polo fensterheber kurbel zu kurz kurbel fensterheber reparieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen