vw teilemarkt

Anderes Fahrzeug, nur welches?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Ich wollte mal ein paar ideen von euch haben was für euch so in frage kommt wenn man ein anderes fahrzeug haben möchte als den Polo 6n ! Werde meinen behalten nur suche noch was anderes damit ich den Polo weiter aufbauen kann !

Punkte müssten folgende sein :

Preis bis 10.000
Km stand bis max 150 000
Ps min. 100
Verbrauch nicht mehr als 8 liter

Meine ideen waren so :

Seat Leon
Opel Calibra
Vw Corrado

Habe ihr noch ne andere idee ?



Wie? Du vergleichst ein Corrado oder nen Leon mit nem Opel...z z z


Big-Mama
  • Themenstarter

nene, natürlich nicht

Ich habe mir die fahrzeuge ausgewählt weil sie mir ganz gut gefallen ! Das der Calibra ein Opel ist ist wirklich schade :(, weil Opel ist halt Opel und nicht VW



gelöschtes Mitglied

    Golf 4 1.8T oder A3 1.8T, sind Autos mit ordentlich bums und recht wenig verbrauch wenn man es nicht gerade darauf anlegt.


    Junge bist du jeck? 10000€? Da kriegste schon den neuen Polo für als gebrauchten. Also ich hab meinen für 12k bekommen. Vor einem Jahr.

    Und für nen Corrado zahlste dich dumm und dusselig mit der Versicherung genauso wie für den Calibra.

    Kauf dir doch nen zweit 6N oder nen 86 C würd ich zumindest machen. Da können wir dir gleich helfen wenn was ist.


    Big-Mama
    • Themenstarter

    Habe ich mir auch schon gedacht mit einem 2f ! Es ist aber nicht so leicht eine mit schön leistung zu bekommen !

    Aber ich finde dan Leon auch sehr gut ! Nun weiß ich nicht ganz welchen ich nehmen sollte !


    ich würd nen schönen corrado nehmen. aber einen mit wenig laufleistung ist schwer zu finden, da er ja schon älter ist! calibra ist meiner meinung nach sehr hässlich kann man auch nichts schönes draus machen leon ist auch nicht verkehrt! aber corrado als vr6 rulez bezahlst du dich nur dumm mit der versicherung, wie der kollege Vandike schon gesagt hat!


    Warum steht Corrado überhaupt zur Debatte, wenn er unter 8 Litern verbrauchen will? Ähnlich absurd wie Ficken für die Jungfräulichkeit.

    Unter 10k könnte man einen Superb bekommen. Aber unter 8 Litern ... Unter 8 Litern und mit Leistung kommt eigtl. fast nur ein Diesel in Frage. Vorallem in aktuelleren Fahrzeugen.


    Big-Mama
    • Themenstarter

    Das ist wohl war ! Diesel möchte ich aber eigentlich nicht haben ! Habe mal nach eienm Polo 86c mit schön was an ps gesucht aber die die ich gefunden habe haben alle leider einen käfig drin ! Das möchte ich nicht ! Werde wohl dann mal ehr nach einem 6n 1.6 16v schauen !



    und den fährst garantiert unter 8 litern!wer leistung will m uss leiden!8liter sind mit 75 möglich aber doch net mit nem gti


    Warum kein Diesel?

    Mein Golf V (1,9TDI) verbraucht 7,8L wenn ich den unter Dauerfeuer setze.
    Und nen 318er BMW kannste dir damit auch schon holen...

    Calibra ist ganz cool, aber soooo alt...
    Der ist echt nicht mehr in Ordnung zu bekommen und für den Preis?
    Da gibbet doch besseres !

    Leon ist auch geil und Corrado mit der Literangabe?


    wie wärs mit nem schönen 4er tdi 4motion...bekommste auch für unter 10k

    sehr geiles auto


    aalso ich bin auch schwer für den leon, die sehen super aus und haben auch richtig gute motorvarianten. Sind aber schon in der anschaffung recht teuer!

    6N2 GTI wäre ja auch noch ne Möglichkeit....


    Bei der Preislage, würde ich auch zum Seat Leon greifen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen