vw teilemarkt

Motortuning & Stylingtuning

MarcoSun
  • Themenstarter

hab grad sau geile scheinwerfer gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ab jetzt passe ich....

in schwarz siht geiler aus

MarcoSun
    • Themenstarter

meine sitzbezüge sind auch rot deswegen passt das dann auch besser!

hahaah, solange die eltern das zahlen

mal im ernst,lass den ganzen krempel weg und fahr dein wagen so wie er ist.investier das geld lieber in die anlage,hast du sicher mehr von.

Also Luffi würd ich nicht mehr als n K&N nehmen,offene Filter bringen dir nix weil der Motor dann eh nur warme Luft kriegt sofern du da nix weiter veränderst..Ich würd sagen Fächerkrümmer wäre die einzige sinnvolle Maßnahme für den kleinen Geldbeutel..

MarcoSun
    • Themenstarter

der fächerkrümmer bringt mir ja dann aber acuh nur was wenn ich acuh nen sportpott drauf habe oder?

und dann kein luftfilter hast du auch nur den normalen?

Zitat:

der fächerkrümmer bringt mir ja dann aber acuh nur was wenn ich acuh nen sportpott drauf habe oder?

der bringt so schon was

ich würd dir auch zum Fächer raten!
    den merkt man beim Anzug schon deutlich!

wenn de dir dann ne Auspuffanlage dazuholst, zieht er noch ein bisschen besser!

Luffi, ist zwar schön vom Klang, aber ich hab die erfahrung gemacht, das er mit Luffi mehr spritt fresst und er das gegenteil bewirkt das du willst!
    meiner ging nämlich mit Luffi schlechter als ohne

Ganz ehrlich? Hoffe du meinst das mit deinen 100 € net ernst. Was will man für 100 € erwarten? Ganz genau nix. Nen Luffi an nen 1,4er zu hängen bringt dir, wenn überhaupt, ein wenig brummen. Von mehr PS oder mehr "Anzug" kann da absolut nicht die Rede sein.

Mein Vorschlag: Spar das Geld deiner Eltern und kauf dann was ordentliches. Fang doch mal beim SPort-ESD an, oder spare erstmal noch mehr für deine Anlage. Alles Andere ist für mich absoluter Schwachsinn.

MarcoSun
    • Themenstarter

ihr habt mich falsch verstanden ich wollte mal fragen was ich für 100€ so machen kann der sportauspuff kommt nächstes jahr dran un den bezahlt mein vadda =)

jo und ich wollt halt nur wissen was ich mit meinem derzeitigen budget schon so machen kann aber ich war jetzt gestern bei nem kumpel der einen extrem geilen golf hat und der ist auch lackierer und hat alles an seinem auto selbst gemacht und der helft mir dann joa un dann mach ich zuerst mit dem mal meinen innenraum =)

Antworten erstellen