vw teilemarkt

Handyvertrag

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

Habs endlich geschafft mein Handy zu zerlegen

Wird auch Zeit, so wie das schon aussah xD

Naja, will mir jetzt das N95 holen...

So der billigste Vertrag ist von T-Mobile Relax 50 mit 9,95mtl + 39Euro für das Handy.

Hab aber jetzt nochn Vertrag gefunden und zwar T-Mobile Web'n Walk nur 9€ mtl. + 39€ Handy. Ist schonmal nen Preisunterschied von 24€.

Da ich sowieso meine ALDI Talk Sim reinpacke (Handy is unlocked) ist Vertrag sowieso egal, hauptsache das Endergebnis ist am billigsten.

Naja aber zu diesen Web'n Walk Vertrag hab ich ne Frage, vielleicht weiß das jemand...

Hier der Link ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort steht noch : Tagesnutzungspreis für mobiles Surfen 4,95

    Muss ich das bezahlen, auch wenn ich das nicht benutze?

    Dort steht zwar der Satz: Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Wenn die DayFlat nicht genutzt wird, fallen ausser dem monatlichen Grundpreis von 9,- € keine Gebühren an!

    Das heißt ich muss diese DayFlat nur zahlen wenn ich es benutze oder?

    Danke für eure Hilfe

    MfG



  • ja genau.........nur wen du sie benutzt musste dan pro tag 4,95€ zahlen oder wievbiel sie auch immer kostet

    wen du sie nicht benutzt halt nur die grundgebühr

    aber guck dir das angebot trotzdem nochma gut an nicht das du ein mindestumsatz haben musst gibts ja viele fallen.........

    hmm mein onkel hat das iphone der zahlt kp 89€ im monat mit kp wieviel freiminuten und surfen kann er soviel er will ^^ lohnt sich aber halt nur wen man das internet auch täglich nutzt wen nicht dan is das schwachsinn das zu haben.......

    wieso willst du dir das n95 holen? such dir besser eins bei ebay und kauf dir das ohne vertrag.........kriegste schon für 200 im super zustand..........wen dan hol dir das n96 weils ein super marktwert hat und es noch neu ist.........bei ebay wirste das n96 nicht unter 400€ bekommen..............naja ist6 halt deine sache

    hoffe ich konnte dir helfen

    cucu

    hoffe konnte dir helfen


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    das n95 kostet 255euro mit dem vertrag und n96 kostet 500... soviel will ich für nen Handy nun auch nicht ausgeben



    gelöschtes Mitglied

      eins hab ich gelernt ich mach nie wieder nen vertrag nur weil ich das handy will

      es is billiger das handy so zu kaufen ab besten noch paar tage alt bei ebay die haben auch gagrantie und sind schon billiger

      weil mit 9€ * 24 monate laufzeit + ca. 40€ einmalzahlung bist auch bei 256€ und hast noch nen t-mobile vertrag anner backe


      w!zz4rd
      • Themenstarter
      w!zz4rd's

      ich hol mir das Handy bei Handybar.de, hat mein Kumpel vor einem Jahr auch gemacht mit Relax 50 und ist am Ende über 200euro billiger.
      Aber ich wollte dann anstatt dem Relax 50, Web'n Walk nehmen, da 1€ billiger im Monat und Anschlussgebühr entfällt...

      -> 9€ mtl x 21 = 216€ + 39€ Handy = 255€

      Anschlussgebühr entfällt...

      Wie gesagt, benutze dann E-Plus Aldi Talk Sim (haben meine Kumpelz alle :P )


      Ich kann mich CrashOveride nur anschließen,

      ich bin auch schon lange der Meinung (naja Meinung nicht, habs nachgerechnet bei mir) dass es billiger ist das Handy so zu kaufen (ohne Vertrag) und eine x- beliebige SIM- Karte reinzumachen.

      Rechne es doch mal nach wieviel Geld du in den 2 Jahren für den Vertrag zahlst, wieviel du damit telefonierst und rechnest es mal gegen....


      ...bin mir sicher du kannst dir für das Geld, das du mehr bezahlst 2 Handys kaufen


      w!zz4rd
      • Themenstarter
      w!zz4rd's

      Ja den Vertrag nutz ich doch garnicht.

      Sozusagen bezahle ich mit dem Vertrag den Handypreis von 255€ in 2 Jahren in Raten ab.

      Mit der Aldi Talk Sim, telefonier ich 3 cent /min.... Handykosten betragen bei mir durch Aldi Talk ca. 60€ im Jahr.

      Ob ich nun das Handy ohne Vertrag für 270€ Euro Kaufe (billigste bei Ebay NEU)^^ + Telefon kosten ca. 60€ oder halt mit Vertrag wo die Endsumme 255€ ist + Telefonkosten ca. 60€



      Antworten erstellen