vw teilemarkt

kosten für abnahme alus+ lenkrad

pow.w
  • Themenstarter

hey will meine alus und mein sportlenkrad abnehmen lassen, was würde mich das kosten?

und noch ne frage hab auspuff mit "e4" nummer kann das sein das es da nicht abgenommen werden muss das abe reicht?



du hast nen schatten sowat macht man selber


ich glaube ihr habt euch da falsch verstanden.



pow.w
  • Themenstarter

soll i mir selber in papiere eintragen weis is günstiger aba sehen de bullen nich so gerne .. ne hat jemand trotzdem nen besseren beitrag zu diesem thema?!?!?


pow.w
  • Themenstarter

meine TÜV /dekra abnahme schrauben tu i schon selba


achso meinst du dat !
kommt drauf an wenn du zu einem tüv nord oder so fährst der hat andere preise wie tüv süd fahr einfach mal zum tüv und frage da nach die lönnen dir dat sagen gruss


pow.w
  • Themenstarter

eben nich zumindest dekra ni.. weil kommen ja noch eintragung in de papiere dazu oder? der von dekra konnte mir keinen preis sagen! nicht annähernd


gelöschtes Mitglied

    Schätzungsweise 50 €


    gelöschtes Mitglied

      ich habe gestern ein lenkrad, Spiegel und auspuff eintragen lassen das hat mich65E gekostet



      pow.w
      • Themenstarter

      gut also nicht zu teuer danke mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen