vw teilemarkt

Wie sieht das Wetter aus in Bielefeld,Hannover-Be

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo leute,
WIe sieht das Wetter aus in Bielefeld-Hannover und in Berlin?
Hannover soll viel Schnee liegen stimmt das?
Muss morgen von Gelsenkirchen nach Berlin fahren deswegen frage ich.



Also in Berlin liegt Schnee und man muss vorsichtig fahren also aufpassen vielleicht taut es ja auf bis morgen
pass ganz besonders vor Berlin auf den Autobahnen auf

Gruß
Adi


Also 50km nördlich von Hannover ist rein gar nichts mehr... :( hätte so gern Schnee



ja hier im norden liegen min. 60 cm neuschnee auf den straßen

ne.. hier ist nix!


gelöschtes Mitglied

    in bilefeld ist eine bekannte von uns eingeschneit

    naja amn muss sagen sie wohnt am arsch der welt und noch 10 km weiter also mitn im wald da passiert das schnell :p


    naja ist trotzdem teilweise glatt.
    könnte auch daran liegen das ich noch sommerreifen drauf hab


    Also ich wohne ja Luftlinie ja etwa 3 km von der A2 weg.

    Seit Freitag höre ich jeden Tag zumindest eine Meldung das es in Höhe Garbsen und Hannover Herrenhausen das es gekracht hat.

    Schnee liegt da vermutlich nicht mehr all zu viel, doch ich denke mal dass es da Glatt sein kann. Den Asphalt finde ich da persönlich auch nicht gut.

    Also Vorsichtig fahren

    Grüße


    geht mir genauso.
    jeden tag im radio A2 unfall...

    und nicht selten hören wir feuerwehr und polizei richtung A2 rasen...

    Braunschweig - Hansestraße


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Jagut dann muß ich halt langsam fahren.
    Weiß einer wie das die woche aussehen soll wettermäßig in Berlin und umgebung?
    Geplant ist das ich Dienstag wieder zurückfahre wenn alles gut läuft.
    Muss nur zusehen wo ich in Berlin schlafe.



    gelöschtes Mitglied

      ich arbeite in delbrück, ca 50km von bielefeld entfernt und hier liegen gute 10cm schnee und heut morgen wars megaglatt!





      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen