vw teilemarkt

laut ADAC Kaltstartautomatik oder Zündschloss...

Integra
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Mein Polo sprang nicht an, also hab ich den ADAC gerufen. Der gelbe Engel meinte dann ich sollte mir ne neue Batterie zulegen. Das hatte ich mir schon gedacht. Er hat aber noch gesagt, daß mein Baby wohl noch ein anderes Problem hat, und zwar wäre entweder die Kaltstartautomatik defekt oder es läge am Zündschloss. Ich sollte mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Jetzt meine Fragen:
Was kostet mich das auslesen?
Was kann an beidem defekt sein und was würde eine Reparatur kosten? Meine Finanzen sind nämlich nicht so prickelnd...

Vielen Dank schon mal im vorraus



Ne schwachstelle vom 6n ist zündschloss schalter oder wie das ding heist. Das ist nicht allzu teuer


Wie wärs denn erst mal mit Infos?

Was fürn Polo fährst du, was fürn Motor is drinnen?
Geht der Polo dank neuer Batterie wieder an?

MfG Michi



Integra
  • Themenstarter

Sorry, hätt ich gleich dran denken können.

Daten:
Baujahr: 1996
Hubraum: 1598 cm³
Benziner

Batterie hab ich noch keine neue drin, hab erst heute die Probleme gehabt und den ADAC geholt.

Reicht das an Infos?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen