vw teilemarkt

was für ein MKB

Lestat80
  • Themenstarter

wie in einem anderen thread bereits erwähnt habe ich mir nach nem motorschaden nen anderen verbaut, jetzt hab ich aber das prob das ich nicht weiß es für einer ist. hab hier schon gesucht wo der MKB überall steht aber nixe da iser nirgends. was nun? er hat auf jeden mehr leistung aber würd schon gern mehr über das neue herz wissen.

danke schonmal für eure hilfe

lestat80



was für nen Luftfilterkasten hat der denn? Rund oder Eckig? Dann kann man schon was eingrenzen!

mfG


Lestat80
  • Themenstarter

naja jetzt hat er den runden vom alten. wurden eigentlich alle anbauteile vomalten genommen, er hatte auf jeden ne andere ansaugbrücke und denke mal nen anderen lufi drauf



gelöschtes Mitglied

    hallo
    den mkb findest du am getriebeflansch motorseitig das heißt wenn du vom getriebe auf den motor schaust
    diereckt über dem getriebe am rumpf musste mal nen bissel sauber machen da sollter der mkb stehen


    Lestat80
    • Themenstarter

    supi, werd da morgen ma reineugen. danke erstmal

    mfg


    Lestat80
    • Themenstarter

    so hab da jetzt mal nachgeschaut, da verhurt man sich ja das genick. also falls da nen aufkleber sein soll is da keiner mehr und eingestantzt is da auch nichts. dat muss doch aber irgenwo stehen.

    mfg

    lestat80


    hattest du vorher den 45ps AAU motor drin? wenn der runde wieder drauf passt und er wie du sagst mehr leistung hat, kann es ja nur der 55ps AAV sein?!


    Lestat80
    • Themenstarter

    ja hatte vorher nen AAU, der runde passt aber nur drauf weil wir auch die ansaugbrücke vom alten genommen haben. der andere hatte glaube ich den kasten weil da son kleiner stutzen nach links weg ging


    Antworten erstellen