vw teilemarkt

Sitzheizung nachrüsten

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
ich wollte bei meinem Polos die Sitzheizung nachrüsten. Die Schalter sowie das Relais/Steuergerät gibt es ja im bekannten Online-Auktionshaus für relativ wenig Euros. Wo kann man den die Sitzheizungsmatten kaufen. Original VAG kosten die ein Vermögen. Mein Händler will knapp 200€.
Noch eine Frage, hat jemand den Sitzheizungsstromlaufplan (in Kopie) für mich. In den kekannten Reparaturbüchern ist er nicht enthalten......

chris-bs



Also ich rüste es bei mir auch nach habe mir bei ebay die schalter vom passi geholt mit den 5 stufen und die matten hole ich mir von webasto und mein Sattler Arbeite sie ein unter mein Leder so das nichts passiert und Anklemmen macht wein Kumpel. den schalt paln mußt du mal Googeln


chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

ist leider mot googlen nichts zu finden
..kann mir denn keiner helfen ?

chris-bs



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte nen Winter man ne ganz einfach matte (Rücklehne und Sitzfläche) drin, die einfach auf den sitz geschnallt wird und dann in den zigarettenanzünder.
    Mit ein bisschen gefummel kann man die Teile einfach unter den Stoff bringen, also zwischen Originalsitzbezug und dieser Schaumstoffpolsterung. Dann geht halt nur noch Rücken oder Sitz, es sei denn man nimmt das Ding komplett auseinander.
    Sowas gabs für knapp 20 Euro im Baumarkt.


    Ich bin drauf und dran mir eine aus der Bucht vom Golf4 zu holen. Gibs da als Nachrüstset. Da meine originale Defekt ist.
    mein Elektroniker schließt se mir an.
    Als Komplett-set gibbet die da für 180€

    LG Sascha


    polotreff.de
    #6 - 28.11.2008sitzheizung polo 9n komplett set original steuergeräte für sitzheizung wo polo 9n sitzheizung im polo 2008 nachrüsten sitzheizung nachrüsten polo 9n kosten polo 9n sitzheizung steuergerät nachrüsten einer sitzheizung im polo n9 nachrüsten der sitzheizung bei polo kostet sitzheizung nachrüsten polo 9n g40 sitzheizung sitzheizung polo 2008 nachrüsten kosten sitzheizung für vw polo nachrüsten vw polo 9n sitzheizung nachrüsten kosten? schalter für sitzheizung polo 9n preise steuergerät sitzheizung polo 86c kosten sitzheizung polo 9n nachrüsten 9n polo sitzheizung nachrüsten polo 9n sitzheizung matte polo sitzheizung nachrüsten 9n vw polo 9n sitze 200 euro polo 9n sitzheitzung nachrüsten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen