vw teilemarkt

OZ Superturismo 7 o. 7,5x15 wo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche OZ Superturismo - Felgen, am liebsten mit Vredestein Sporttrac2- Bereifung.

ICh hätte die Felge gerne in 7,5x15 mit 195/45er Bereifung..

Weiß zufällig jemand wo es die gibt?

An den Radkästen muss bei dieser Größe nix verändert werden, oder?



ob du noch an superturismo rankommst ist fraglich, aber versuchs mal bei ATU..die hatten das im programm...


die felgen gibts doch an jeder ecke. außerdem sind die viel zu teuer. schau mal in mein prfil. hab die alutec zero. schauen so ähnlich aus und kosten einiges weniger



aber vl. will er eben sagen können, dass er OZ hat. aber ich glaub, dass es net schwer wird, dass du sowas findest.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da gibts superturismo gt soweit ich das gsehen hab.


  • www.wheelmaschine.de da gibt es die auch


    hier gibts die auch....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich würde übrigens die nehmen und nicht die alutec. sehen doch besser aus.

    gruß poloprince


  • sind echt geil die felgen.. aber billig sind die auch nicht


    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich find die auch hammer geil aber mir sind sie auch noch zu teuer, da werd ich nochn bissl sparen müssen ich werd mir aber die wrc-version holen die ist noch nen tick cooler meiner meinung nach
      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also danke schonmal für eure Beiträge und die Links.
      Leider gibt es auch auf diesen Seiten die Felgen nur in 6,5x15 oder 7x16. keine 7x15 :( .

      würden 7x16 bei nem 6n mit 60/40 auch passen? glaub die ET bei den Felgen is 37?!


      muss natürlich dazu sagen, dass du bei mir bild 5 anschauen musst. das andere sind meine winterreifen.


      hmm und ich dachte das ist kein ding mit der größe. aber die haben ja die größe umgestellt wenn ich das richtig erkannt habe. die "alten" davon gabs noch in der größe die du suchst. also ich werde die augen offen halten.
      16 zoll mit et 37 könnte knapp werden...
      aber frag mal lieber die 6ner fahrer.

      gruß poloprince


      tja da ging in meinem ersten post wohl ein DIE an der richtigen stelle unter...
      denn in der dimension die er sie will gibts die eben nicht mehr an jeder ecke


      also ich habe 7,5x16" drauf, kommt jetzt ein 60/40 fahrwerk rein und soweit ich weiß passt das ohne was zu machen, reifen habe ich 195/40 und ET ist vorne 40 und hinten 35, frag sonst mal 6n Grün, der hat 7x16" felgen.

      mfg sommer


      Antworten erstellen