vw teilemarkt

Unseriös oder wirklich wahr?

AlphaT
  • Themenstarter

Hallo allerseits.

Ich suche seit einiger Zeit nach nem neuen Polo. Als ich dann gerade mal so bei Autosout24 reingeschaut habe ist mir ein 2006er Polo aufgefallen laut PS-Angabe müsste es der GTI sein glaube ich kann mich aber auch irren.

Zu den Angegebenen Daten: 150PS, EZ 11/2006, KM 78000, Climatronic und noch jede menge andere Extras wie z.B. Sichtparket.

Auf jeden Fall bin ich dann beim Preis a bissel stutzig geworden. Der wagen soll 4600€ kosten. ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    Das ist doch unrealtistisch oder nicht? Irgendwie zu schön um Wahr zu sein, weil in meinen Augen wäre das en super Schnapper.

    Aus lauter Interesse hab ich mal andere Angebote des selben Händlers unter die Lupe genommen da sind mir einige Knüller aufgefallen die ich einfach net glauben kann, und zwar: Audi R8 3000km 34000€,Alfa Brera 18000km 10400€ nur um mal zwei Modelle zu nennen.

    Also um noch mal meine Frage zu formulieren: 1. Hat einer schon mal so ein Schnäppchen gekauft oder Erfahrungen damit gemacht? 2. Wo is der Haken an diesen Angeboten?

    Hoffe auf schnelle Antworten. MFG

    PS: Entschuldigt mein net so dolles Deutsch hab gut einen Sitzen



  • Also ich würde sagen da ist was oberfaul 4600€ für ein 2 jahre altes auto? mit 80.000km und dann auch noch der GTI...

    Nene das ist Unseriös... da würde ich die finger von lassen...

    greetz


    ja ist ein gti steht zm. vorne im grill

    aber mir würde nicht nur der preis zu denken geben sondern auch der satz :


    KEINE TELEFONANRUFE NACH 15:00 P.M. - TRETEN SIE MIT MIR NUR DURCH EMAIL IN VERBINDUNG - ~DANKE~



    zudem sieht dat so aus als wenn der wagen direkt vor der tür eines händers steht....


    vieleicht kommt ja jemand hier aus dem pt aus der nähe der sich dat mal für dich angucken könnte
    http://www.polotreff.de/html/searc...z_query=34270




    AlphaT
    • Themenstarter

    Vorallem hab gerade mal bei Audi auf der HP nen R8 Konfiguriert mit der Ausstattung...und der war ziemlich exakt 100000€ teurer...und ich denke das decken die 3000km laufleistung net ab.


    gelöschtes Mitglied

      Das gibts so oft bei Mobile oder AutoScout24, die Nummer die du anrufst wirds wahrscheinlich nicht geben und wenn du dem ne Mail schreibst wird er zurückschreiben das das Auto in England steht, er aber mal in Deutschland gewohnt hat und du das Geld auf ne WesternUnion bank überweisen sollst und er dir dafür das Auto schickt^^

      Is immer die selbe Masche...

      Also getrost beiseite werfen solche Angebote


      ^^ Eben dann stehste dann ohne Geld und ohne Auto da...

      Frag doch Spaßhalber bei dem Typ mal an ob du vorbeikommen kannst und den mal Probefahren darfst, dann siehst ja gleich wie "real" der Wagen ist.



      Wenn du aber dennoch was über den Wagen wissen willst rufst
      am besten zuerst mal da an:

      Gemeindevorstand der
      Gemeinde Schauenburg
      Korbacher Straße 300
      34270 Schauenburg

      Telefon (05601) 9325-0
      Fax (05601) 9325-400

      und fragst nach ob Ihnen der Betrieb bekannt ist und ob es sich um eine seriöse Firma handelt.

      Die sagen dir meistens gleich so und so siehts aus. Machen wir im Geschäft ab und zu auch, wenn wir was spezielles benötigen aber nur im Internet jemanden finden der das anbietet und dann noch Vorkasse will...


      Zitat:

      KEINE TELEFONANRUFE NACH 15:00 P.M. - TRETEN SIE MIT MIR NUR DURCH EMAIL IN VERBINDUNG - ~DANKE~


      Ahja, und warum gibt man dann die Telefonnummer an?

      Normalerweise sollte man hingehen und den richtig nerven. Jeden Tag mindestens 20 Leute die nach 15:00 Uhr anrufen und fragen was mit dem Wagen faul ist


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        KEINE TELEFONANRUFE NACH 15:00 P.M. - TRETEN SIE MIT MIR NUR DURCH EMAIL IN VERBINDUNG -


        wer's bis dahin nicht gecheckt hat, ist einfach nur naiv.


        meine erfahrung ist diese; man meldet sich und fragt nach dem auto (per mail) dann bekommt man mit glück auf halb englisch/deutsch oder meistens nur in englisch ne mail zurück...darin steht das der wagen in großbritanien steht und der verkäufer kein geld für eine überführung nach deutschland hat.........man sollte nach möglichkeit nach großbritanien fliegen und den wagen selbst überführen...das hab ich so 2x bekommen bei 2 solchen ja wie nennt man sowas,lockangeboten?

        mfg WoOt?


        gelöschtes Mitglied

          Bitte nicht auf diese Billig Angebote Reagieren.. sind Betrugsfirmen.. wie zu erwarten wurden die Angebote bereits entfernt..

          Die Unrealistischen Preise sollten jedoch normal schon Anlass dazu geben das es sich hierbei um Unseriöse Angebote handelt, da heutzutage niemand! mehr etwas verschenkt..



          also ich hab damals auch nach polos geguckt..da war auch so ein ähnlicher fall..
          silberner polo..baujahr 2006 oder 2007 mit nichtmal 20.000 km und das für knapp 3000 euro..solche angebote sind meistens fake. habe ihn auch damals angeschrieben, und er meinte er kommt aus dänemark und er würde sich mit mir in köln treffen zur autoübergabe (alles in englisch geschrieben)..naja 2 tage später war das inserat gelöscht wegen betrugs..also auf gar keinen fall auf sowas einlassen!


          AlphaT
          • Themenstarter

          Besten Dank für das rasche Feedback.

          Da lag ich ja garnicht mal so falsch mit meiner Vermutung...konnte ja einfach net passen. Das leider das Problem das keiner von Autoscout des prüft. Wie auch bei so vielen angeboten.

          Euch auf jeden Fall vielen Dank...mfg


          hatte auch so einen am wickel würde aus england kommen blablabla. hab dann mein onkel angerufen (wohnt in england) der hat dann mal mit dem geredet. was da für ne scheiße rauskam geht garnich.
          finger weg lassen auf jeden fall! so verlockend es auch ist.


          servus ,

          wie alle vor mir schon gesagt haben das ist nur ne verarsche die priese sind verlockend aber nunmal ehrlich? ein auto was 130.000€ mit 3000km für nur 34.000€? wo gibts sowas? na find mal so ein serieöses angebot und ich nehm mir ein kredit um den zu kaufen

          also lass dich mit sowas net übers ohr ziehen

          gruß


          also für den r8 bei dem preis wäre ich nach england geflogen und hätte ihn geholt


          gelöschtes Mitglied

            Den bekommst du aber selbst vor Ort bei denen nicht für diesen Preis

            Wie gesagt, diese Jungs schenken dir nichts..


            ^^ Doch als Modellauto


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen