vw teilemarkt

Tag ! ;)

G40-Freak!
  • Themenstarter

Hallo,
also ich hab mich gestern Abend hier angemeldet und nun dachte ich, ich sollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiß Marco und bin 23 Jahre jung. Und wohne im schönen Schwarzwald.
Fahre nun meinen 7ten Polo bzw. Nummer 5 gibt es auch noch
Angefangen hat es mit einem wunderschönen Genesis den es nur 3 Wochen gab, dann folgte ein schwarzer G40, dann mein immer noch vorhandener FlipFlop G40 und dazwischen halt diverse Winter Polos.
Und der jetzige ein silberner 2F mit starken 55PS als Winter und Alltagsauto.
Und da ich mich halt sehr für Polos interessiere habe ich gedacht hier bin ich genau richtig. Muss aber sagen das ich Polotreff vom hören und sagen schon kannte und es nur nie früher geschafft habe mich anzumelden. Aber nun bin ich hier... und hoffe das ich willkommen bin
Auf eine angenehme Zusammenarbeit freue ich mich jetzt schon .. :P

Gruß
G40-Freak!



DSCF0313.JPG
DSCF0313.JPG

Na dann herzlich Willkommen hier!
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum
Netten Polo hast du da, gefällt mir bis auf den Grill echt gut.


Hallo und herzlich Willkommen
Echt schicker Polo Respekt!



Moin Moin!

Standing ovations ... WELCOME...


nettes Gerät, du da hast


Viel Spaß ... und immer schön die SuFu nutzen


gelöschtes Mitglied

    Servus und viel Spaß hier!
    Aha kommter aus Calw!
    Hab bis ende letzten Jahres noch in
    Freudenstadt gewohnt!

    Grüssle


    Viel Sapß hier und


    G40-Freak!
    • Themenstarter


    für die nette Begrüßungen ^^


    guten tag und viel spass hier


    Wenn du mir jetzt noch sagst, was du mit deinem Kühlergrill gemach hast sag ich auch mal Herzlich Willkommen.



    G40-Freak!
    • Themenstarter

    Die mittleren Rippen herausgemacht und von hinten ein Lochblech aufgeklebt!



    geil nicht schlecht


    Hi "fast" Nachbar


    Antworten erstellen