vw teilemarkt

Lupo Tachohügel auf 6n2

PoloRocket
  • Themenstarter

hey Leute.
möchte den Tachohügel vom lupo gegen mein jetztigen wechseln.

wollte den grad einbauen, aber der passt nicht ganz drauf. weil der stößt hinten schon an das armaturenbrett. Muss ich da bischen was abschleifen? oder einfach mit bischen mehr gewallt eindrücken bis der sich einklickt?




Hi...

nen Bekannter von mir hatte auch mal ne Lupo-Tachoblende drin.

Er hatte die Blende damals hinten etwas zurechtgeschliffen/bearbeitet.

Wieviel und wo genau da was weg muß weiß ich aber leider nicht.

Gruß Michaela


cool das gleich habe ich auch vor

berichte mal wie es geht wenn du es eingebaut hast


mfg polo6n2nrw



PoloRocket
  • Themenstarter

kk.mach ich


Ich bins noch mal

wollte fragen wo du den Tachohügel her hast?


abbauen tust du den folgendermaßen:
unten an der blende drehste die schraube raus, dann kannste das obere teil zu dir hin ziehen, richtung fahrersitz...
geht etwas schwierig aber keine angst da kannste nichts kaputt machen.
das untere teil des hügels kannste dann losschrauben sind glaubich 2 schrauben eine links und eine rechts, der rest is logischerweise fürn tacho..
das ding vom lupo bauste denke ich mal genauso ein, da es denke ich das gleiche amaturenbrett ist


PoloRocket
  • Themenstarter

@ nrw: hab den bei eBay ersteigert.


@Polo_6n_2:
abgebaut hab ich den alten ja schon.
hab jetzt nur ein kleines prob beim draufmachen. die schrauben und größe vom unteren Teil passt ja genau drauf. Nur die obere abdeckung mit diesem doppelbogen ist ca. 0,5 cm nach hinten zu lang!
muss bischen bearbeiten.
----
endlich druf


polotreff.de
#8 - 25.11.2008tacho hügel lupo lupo tachoblende im 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen