vw teilemarkt

spurstangen kopf

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute bin gerate meine domlager am wegsel jetzt habe ich ein problem ich bekomme den spurstangen kopf nicht vom federbein nicht vor einem halben ja ist der erneurt worten
bitte braue hilfe



musste mit en paar hammerschlägen auf die halterung am federbein mit nem dicken hammer hauen. geht dann meisten sab ist das gleiche spiel wie bei den querlenker buchsen da immer

gruß


polo ramml
  • Themenstarter

habe ich schon mache mir dan aber das gewinde dan an den arch
oder wo meinst du



nein! nicht auf den zapfen! sondern da wo der zapfen rein geht , da außend rauf


polo ramml
  • Themenstarter

jetzt mal für dumme auf das feder bein oder auf die spurstange zapfen ist ja kla


pass auf

der zapfer da der geht ja von unten durch ein loch in so ne halterung halt von dem federbein ne und dann schruabste ja eig die schruabe oben drauf damit der fest ist so dann da wo der zapfen druch geht , sprich außen auf die halterugn da man wie soll ich das erklären mom ich schau mal en bild


polo ramml
  • Themenstarter

dan sage doch gleich nebers loch

kurze frage haste was getruncken
habe ich das jetzt richtig verstanden am loch vom federbein bin jetzt voll durch den wind sorry


neeeee bin nur im stress wieso? jetz helf ich schon aber bekomm nur ne doofe antwort


polo ramml
  • Themenstarter

sorry

----



Antworten erstellen

Ähnliche Themen