vw teilemarkt

Stromproblem

Simsongott
  • Themenstarter

Hallo erstma ich habe folgendes problem...

Meine Batterie ist ca.1 Jahr alt und geht sehr gut...
Heute früh sprang er nicht mehr an, lichter und co gingen aber noch also nicht ganz leer. ich habe mir dann starthilfe geben lassen und bin in de Berufsschule gefahren ca 1/4 stunde fahrt...als ich aus hatte war die batterie komplett lehr es ging nicht einmal mehr die uhr...und ich hatte bloß 3 stunden schule. hätte such alles ausgeschaten...irgendein gerät das strom zieht dürfet es eigendlich nicht geben und die Batterie dürfte ja auch nicht hinüber sein.

Wer hat ne idee,danke schon mal im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    moin es könnte sein das deine Lichtmaschine die Batterie nicht mehr mit strom versorgt,ist meistens ein Zechen für sowas...
    oder du hast irgendwo krieschstrom,sein es ein blankes Kabel das an masse hängt oder odidiert o.ä.
    was macht den der Anlasser?
    Lg Dan


    Antworten erstellen