vw teilemarkt

alte ze beleuchtete zeiger

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hallo ihr lieben,
habe leider in der suche nichts passendes gefunden, hab mich auch im inet sonst umgeschaut, aber nichts gefunden.
ich habe den tacho der alten ze, sprich draufleuchttechnik.
habe mir schon vor langer zeit eine plasma tacho scheibe zugelegt und die funzt auch wunderbar, nur stören mich meine zeiger ...
habe jetzt in ebay und auch so schon öfters im inet gesehen das es möglich ist auch bei dem alten tacho die zeiger zum leuchten zu bringen vorraussetzung natürlich andere zeiger zu verbauen
aber wie kann ich das alles bewerkstelligen (kommt mir nicht mit du brauchst ne smd, denke das es sowie so nur damit geht)? wie bekomme ich sie zum leuchten, kennt da jemand ne anleitung oder ne internet seite mit infos ?

mfg hoffe jemand hat das schonmal gemacht




Schau mal auf: www.kampfkeks.com rein da ist alles bestens

beschrieben......



MFG Martin


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

da hat jemand nich richtig gelesen ...
ich habe den tacho der alten ze und nicht den der neuen ze wie bei kampfkeks beschrieben



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannst dich ruhig mal auf der ganzen seite umschauen sind jede menge super anleitungen dabei !


  • BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    vielen dank, sieht zwar bissel komisch aus, aber ich versuch mich mal daran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen