vw teilemarkt

Vandalismus! Dachantenne abgerissen

Maverrik
  • Themenstarter

Nabend Gemeinde :-(

Mein Polo wurde opfer. Opfer von Arschl**hern.

Man hat meinem Polo die Dachantenne abgerissen. Schön aus der Halterung raus.

Was kann ich jetzt tun?
Neue Originale Dachantenne? Irgendetwas anderes?

ich hab ka..

lg



Könntest den Antennfuß erneuern und ne neue antenne drauf setzten mach dir kein kopf mir haben se auch schonmal die Antenne geklaut etc und hab oft welche gesehen wo die die antennen raus gerissen haben aber da kannste höchsten erneuern oder ne antenne für die heckscheibe besorgen und die orginale weglassen z.B


was muss man eigentlich tun um die heckscheibe als antenne zu nutzen?



jaa meine hams auch rausgerissen..
frag mich was dene des bringt?!
spacken ey..ich raste !

ich kauf mir erstmal keine neue...

greetz


hab ne haifischflossen antenne original vw verbaut is nur ne atrappe also ohne technik inhalt top optik hab mir einfach noch einfache baumarktantenne 9 euro und ne einfachen antennenverstärker auch baumarkt 9 euro verbaut und hab wieder top raidoempfang beides einfach im beifahrerfussraum unter der folie befestigt


hi habe noch nen antennenfuß von einem 6n1 schlachten da ! achja fällt mir gerade ein , habe auch noch nen stab da ! bei interesse pn an mich !

mfg stefan


Maverrik
  • Themenstarter

Joa soweit hab ich ja auch schon gedacht , ABER wie groß ist der Aufwand das Moped am Dach zu wechseln?


also du mußt hinten den himmel leicht ablösen , damit du an die schraube kommst und dann die neue wieder anschrauben , wenn mann etwas handwerkliches geschick hat eigentlich keine mega große arbeit !

mfg stefan


Maverrik
  • Themenstarter

befindet sich unter dem himmel noch etwas außer blech? Was kostet das ersatzteil?



Bei mir war noch ein gefalteter Kartong als Isolierung gegen den Lärm hehe und das bei nem GTI super ausstattung


DSC00555.JPG
DSC00555.JPG

gelöschtes Mitglied

    sowas ist immer scheiße. bei mir renn sie immer vorbei und immer ein neuer kratzer. oder scheibenwischer morgens abgeklappt. heckwischer abgebrochen usw.. ich habs aufgegeben mein alltagsauto zu verschönern. erst wieder mit 2twagen und garage.

    alles andere macht in der heutigen zeit keinen spaß mehr


    polotreff.de
    #12 - 20.04.2009dachantenne vw polo 6n2 wechseln antenne geklaut vandalismus polo vw polo 6n dachantenne ersatz himmel vw polo 6r dachantenne vw polo 2009 antenne wechseln vandalismus an polo antenne am polo n9 erneuer dachantenne bei vw polo abgebrochen vw polo 6n2 orig. antenne polo 6n2 antennen wechseln polo 6r vandalismus polo ersatz dachantenne antennenverstärker vw polo haifischflosse polo dachantenne auswechseln vw polo dachantennenfuß vw dachantenne polo 6n2 dach antenne antenne vw polo erneuern ersatzstab antenne polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen