vw teilemarkt

Fahrwerkseinbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Hey,

Habe mir ein Fahrwerk geholt (60/40) und möchte das jetzt gerne einbauen!

So jetzt meine Frage!

Was kostet denn so ein einbau ungefähr? Was sind normale Preise?

Will nämlich nicht abgezockt werden

LG und danke schonmal im vorraus Felix



gelöschtes Mitglied

    Kannst du doch selber machen.....Frag soch mal ein paar Polofreaks hier im Forum!
    Sollte aber glaube ich, nicht so schwer sein!


    Gruß Chris0071


    Einbau is ganz einfach, ansonsten such hier im forum jemmand aus deriner ecke wo dir helfen kann...


    Spureinstellen musste halt hinterher das kost paar euro das muss aber sein



    gelöschtes Mitglied

      besorg dir Das Buch "Ich mach es mir selbst" oder so so wird s gemacht heisst das Teil-..


      da steht allllllles drinne wie und was du ausbauen musst!
      also wenn du keine 2 linken >Hände hast dann mal ran ans Zeug....
      Allerding s musst du Die Spur einstellen lassen sonst hast du 2 wochen später die Pellen Innenseitig blank!
      Lg Dan


      wieso muss man denn die spur einstellen lassen? ich hab das damals auch vorsorglich gemacht aber die meinten die ist noch richtig eingestellt brauch man nix zu verstellen. man verstellt doch auch nix an der spur beim einbau des fahrwerks?


      gelöschtes Mitglied

        kann dir ja gerne mal meine daten zeigen die sie beim einstellen gemacht haben, dann würdest du merken das deine frage hinfällig ist !


        und wie du die spur einstellen musst! meistens steht die spur nach dem einbau auf halb 12!

        hatte mir damals innerhalb von 2 wochen, weil ich keine zeit dafür hatte 2 fast neue reifen ruiniert.

        man kann die spur zwar fürs erste wieder grob nach augenmaß einstellen, aber wirklich länger wie nen paar tage sollte man damit auch nicht rumfahren.


        gelöschtes Mitglied

          bei mir wars so das ich nicht selbst einbauen konnte am 2f weil alles total vergammelt war und ich nicht das passende werkzeug hatte hab 50€ bezahlt für einbau bei einem der das hinten rum gemacht hat

          vllt. gibts sowas bei dir ja auch?


          für nen fuffi würd ich das auch machen! und das einzige, was du an spezialwerkzeug brauchst, sind nen satz gescheidte federspanner und den rest sollte eigentlich jeder zuhause haben, der schonmal nen bisschen an seinem polo rumschraubt.



          gelöschtes Mitglied

            ich hatte z.b. keine spurstangenkopfaustreiber da und die ware bei mir festgegammelt ergo schonmal die 1. stelle wo ich nicht weiter kam

            leider is bei so alten autos dauernd was fest gegammelt weil man ja nicht jeden tag am fahrwerk schraubt

            sollte das bei dir aber nicht der fall sein das was fest sitzt kannst das locker selbst machen

            ausgebaut hab ich´s dann auch selbst kein prob

            ...."rauseditiert by myself dank an Chris0071"....
            buch kost übrigens bei ATU 20€


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und wenn du das buch nicht hast vllt. is einer so nett und scannt dir die seiten die du brauchst ja raus


              Das lass lieber keinen Mod lesen......Die haben schonmal einen Thread geschlossen, weil dass Buch unter Copyright steht!
              Ist nicht böse gemeint, aber ist so!


              gelöschtes Mitglied

                ok sorry das wusst ich net ich löschs ma raus


                Antworten erstellen