vw teilemarkt

Kennzeichen in die Heckstoßi

-Marco-Polo-
  • Themenstarter

Hi Leute hat einer von euch vlt. ne gescheite Anleitung für mich was ich alles brauch und wie ich genau die Golf 4 KZ-Mulde am besten in meine Stylingheckstoßstange setzen kann.Ich hatte da an Kunststoffschweißen gedacht,weil ich denke das das am besten hält aber wäre nett wenn einer mir ma alles genau beschreiben könnte.

Danke schonmal



benutz doch die suche...findest genug zum thema kunststoffschweissen


gelöschtes Mitglied

    Da hat er recht


    Falls du noch ne Stoßstange dafür brauchst hätte ich noch eine da.

    Zur Vorgehensweise findet man relativ viel in der Suche oder auch via google.

    Grüße

    Tristan



    -Marco-Polo-
    • Themenstarter

    Ich find nix =( Ich weiß ja net mal wo ich die hinmachen soll weiter oben an der Stoßstange geht warscheinlich net wegen dem TRÄGER oder ?


    gelöschtes Mitglied

      ...doch, doch geht...is noch genug "luft" drunter...!
      Kannst ja auch mal die Gallerie durch schauen,
      dann kannst dir paar Anregungen holen!


      -Marco-Polo-
      • Themenstarter

      Jap werde ich machen ich glaub ich verkack es eh ich muss mir ja noch so ein Schweißgerät besorgen und so mh naja ich werde es mal versuchen wenn es was neues gibt meld ich mich mal


      gelöschtes Mitglied

        ...zum Kunststoffschweißen reicht n Heißluftfön
        und n Lötkolben!


        -Marco-Polo-
        • Themenstarter

        Echt ein Lötkolben ? Ich dachte ich brauch da ein richtiges Kunststoffschweißgerät


        gelöschtes Mitglied

          ...nö, voll net..! Der Kunststoff muss ja nur schmilzen!



          -Marco-Polo-
          • Themenstarter

          So ich habs halt echt verkackt =( scheiße hab meine Schürze versaut muss mir jetzt doch ne neue Stoßstange hoeln mit KZ Mulde hat jemand noch eine ?

          Ich hab die Golf 4 Mulde abzugeben


          gelöschtes Mitglied

            Falls du noch n 2. versuch wagen willst - habe ne styling abzugeben ^^


            Zitat:

            ...doch, doch geht...is noch genug "luft" drunter...!


            also bei mir hat das mitm träger nich gepasst ^^


            Zitat:

            So ich habs halt echt verkackt


            zeig mal bitte bilder, vll isses ned so schlimm und man kanns noch retten


            Antworten erstellen