vw teilemarkt

Öl aus H&R Federbein ?

6nSam
  • Themenstarter

Moin miteinander!

Habe eben meinen Polo hochgebockt (mitm Wagenheber) ...

So jetz hab ich folgendes Problem:

Hinten links ist aus dem Federbein (habe ein H&R Gewindefahrwerk verbaut) Öl rausgekommen und das auch reichlich...

Kann mir jemand sagen was das sein könnte bzw. ob ich nun das ganze Teil wechseln muss?

Danke schonmal im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    dämpfer ist soweit platt.du kannst den ausbauen und zu H&R schicken , die reparieren dir den dann.


    hast du öldämpfer an deinem wagen?

    einfach fahrwerk zurück schicken.die repaieren den dann



    6nSam
    • Themenstarter

    was nehmen die ca. für so ne rep?


    wenn noch garantie drauf ist denke ich mal garnichts.


    6nSam
    • Themenstarter

    Zitat:

    hast du öldämpfer an deinem wagen


    denke mal wenn öl rauskommt sind des Öldämpfer *nichtbösgemeint*

    Ne im ernst,,,, es ist keine Garantie mehr drauf ... Fahrwerk ist ca. 5 Jahre alt!
    ----
    so hab jetz ma ne email an H&R geschickt...vielleicht bin ich ja bald schlauer...

    so was kotzt mich schon wieder an!


    Zitat:

    Zitat:

    hast du öldämpfer an deinem wagen



    denke mal wenn öl rauskommt sind des Öldämpfer *nichtbösgemeint*



    selbst wenn es ein gasdruckdämpfer ist, kommt da öl raus, wenn er defekt ist ich denke darauf wollte LevJung anspielen....

    ciao


    6nSam
    • Themenstarter

    jetz wirds tag


    gelöschtes Mitglied

      ich meine das liegt so bei 120e rum.sind ja bilstein dämpferpatronen beim H&R



      6nSam
      • Themenstarter

      So hab die Mail von H&R erhalten:

      Zitat:

      Sehr geehrter Herr Kögl,

      wir wollen Ihnen gerne weiterhelfen bei Ihren Fragen,
      deshalb wäre es besser, wenn Sie uns einmal direkt anrufen würden.
      Unter der Tel.Nr. 02721/926013 stehen wir Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.
      Bitte halten Sie für Rückfragen dann auch Ihren Fahrzeugschein parat.

      MfG
      Georg Schöttker
      H&R Spezialfedern


      Werd morgen ma anrufen und euch berichten....!


      polotreff.de
      #11 - 25.11.2008georg schöttker stoßdämpfer Ölt h&r fahrwerk h&r öle georg schöttker h&r
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen