vw teilemarkt

Schalensitze + Konsole

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
bin neu hier, also schonmal sorry im Vorraus falls es einen (oder mehrere) dieser Threads schon gibt.
Wollte mich mal informieren wo ich Schalensitze und die passende Konsole herbekommen kann und wie viel mich das ca. kosten wird

Gruß, Flaryn



Was willste da hören was es kosten wird? Kannst dir nen 100 Euro Klappersitz von Ebay kaufen aber auch nen 3000Euro Carbon Sitz von Recaro.

Ansonsten schau mal da: www.sandtler.de

Die haben schon ne ganz gute Auswahl.


gelöschtes Mitglied

    oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder du gehst auf die messe essen, da wirste auch probesitzen können und günstige konditionen erhalten...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      difinitiv würd sandtler empfehlen oder halt auf der messe mal gucken


      Ich habs zwar nicht gepostet aber da ist ISA-Racing besser, nur die haben eher Ware im oberen Preissegment...


      gelöschtes Mitglied

        naja ich denke mal das die preisspanne bis nach oben sehr sehr groß sein kann muss er ja wissen was er anlegen will. ISA-Racing sagte mir jetzt nur nichts, aber man lernt ja dazu


        gelöschtes Mitglied

          www.rennsportshop.de
          gute Preise..........

          Die Isa Racing Hausmarke Sitze sind Cobra Corbeau Sitze.
          Preislich für 300€ echt zu empfehlen. Fahre ich

          Willst Recaro fahren:
          Ich habe noch eine verschiebbare Recaro Sitzkonsole für ein Straßenauto rumliegen. Solltest Interesse haben, kannst ja eine PN schicken.


          P1030815.JPG
          P1030815.JPG

          ich fahr recaro
          und kann nur sagen TOP!

          aber der preis is halt relativ hoch für ein paar sitze^^

          mfg


          ich kann SPARCO EVO empfehlen!

          kosten allerdings nen bisschen.



          polotreff.de
          #10 - 28.11.2008cobra sitze isa isa racing schalensitz cobra sitze preise www.rennsportshop.de schalensitz konsole konsole schalensitz polo 86c sandtler sitz sparco sitz polo 86c konsole recaro schalensitze corbeau schalensitz mit konsole isa racing cobra sitz eintragung von schalensitz in strassenfahrzeug polo 86c brauche ich sitzkonsole für sandtler sitze corbeau sitze 2003 sparco evo größe t schalensitz cobra schalensitz rennsportshop.de corbeau schalensitz rennsportshop
          Antworten erstellen