vw teilemarkt

Fahrersitz an der rechten Seite gebrochen was mach

Duesi
  • Themenstarter

Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe aber gleich schon ein richtiges Problem.

Der Fahrersitz ist an der rechten Seite gebrochen :( .
Habe auch schon öffters gelesen das, dass eine 6n Krankheit ist.
Stimmt das ?!

Was kann ich machen ?!

Neu kaufen oder gebraucht ?!

Oder hat einer von euch eine noch im Keller liegen.

Freu micht jetzt schon auf die schlechten Nachrichten

MFG Duesi



ein kumpel von mir hat in seiner golf geschweißt und fährt immer noch.

ich hob noch eine komplette graue ausstattung da neuwertig


ich hab hier noch n fahrersitz

kann mir nich vorstellen wie das aussehen soll^^
was da nu gebrochen is...^^

na f+ür die sicherheit wäre n neuer sitz wohl besser!
mit neu mein ich nich werksneu! sondern einfach als austausch für deinen kaputten



Duesi
  • Themenstarter

Haut das den hin, aus einen Golf ?!
So verschraubungs Technisch und mit den Schienen ?!


Gelesen habe ich das schon das, dass gehen soll !



gelöschtes Mitglied

    ja ist eindeutig ne 6n krankheit....hatte ich auch schon erst ist er rechts gebrochen und dann links....

    du kannst alternativ zu nem neuen den auch schweißen lassen, ist wesentlich billiger und hält auch...


    Duesi
    • Themenstarter

    Muss ich mich mal umhören wer das bei mir hier in Essen/NRW das macht bzw ob ich da ne gute Werkstatt finde.

    Danke an alle für die Promte Hilfe ! ! ! !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen