vw teilemarkt

Zentralverriegelung

tiesto79
  • Themenstarter

morgen leute

diese frage ist am 18.9 zwar schonmal gestellt worden, blieb aber leider unbeantwortet.

jetzt hat sich bei mir das selbe problem eingestellt. die ztv. lässt sich nur noch von der beifahrertür bei mir bedienen. bei auf und abschliessen an der fahrertür geht nichts anderes.

allerdings beim schalten am knopf innen schon da funtionierts.

kann ich das irgendwie selbst beheben ohne wieder viel geld in der werkstatt zu lassen?

für antworten wär ich sehr dankbar

gruss björn



Klingt für mich nach einem defekten Schalter im Griff. Um der Sache auf den Grund zu gehen müsstest du den Türgriff bzw. Türschloss ausbauen.


tiesto79
  • Themenstarter

Bedanke mich erst mal bei dir

Werd mich gleich mal dranbegeben.



Antworten erstellen