vw teilemarkt

Scheiben beschlagen extrem

Pillemon
  • Themenstarter

Also habe folgendes Problem, und zwar beschlagen meine Scheiben extrem. Hat jemand von euch nen paar Tips wie ich die Schnell frei bekomme oder das sogfar verhindern kann?

Was haltet Ihr von so Anti beschlag Sprays?



Hab das problem auch (front und seitenscheiben hinten sind immer extrem)

werde es mal damit versuchen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120334886865&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
die alten polos sind ja leider nicht die "dichtesten" und somit ist es immer recht feucht im winter im innenraum


Muss ehrlich sagen, ich hab das prob auch vorallen die Heckscheibe....aber der air dy sieht viel versprechend aus.



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/144601

    Guck da mal rein

    lg

    Tristan


    Lass das Poppen im Auto sein!

    Ansonsten gibts noch Antibeschlag Tücher!


    kleinen sack nehmen wo löcher drinne sind und reiss rein tun. dann unter dem sitz verstauen. hilft bei mir auch.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Lass das Poppen im Auto sein!




      Kenn ich irgendwo her ööööhm "Titanic"? wie die Hand an de scheibe runter rutscht uch...... aber so extrem isset doch nit oder?
      Microfaser hilft bei mir! hatte das Prob auch einmal mit nem Microfaser der Marke CVQ benutzt nicht mehr beschlagen bloss meine Keule bekommt immer nen Rappel


      polotreff.de
      #8 - 25.11.2008http://www.polotreff.de/forum/t/146779
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen