vw teilemarkt

Weber Benzindruckregler

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo

kann mir jemand sagen wie ich einen Benzindruckregler einstelle bei nem G40 mit 3F Ansaugbrücke und G60 Einspritzdüsen? Wie funktioniert das ganze?

Mfg



Servus,

das hätte mich selber mal interessiert, wie man den genau einstellt. Leider antwortet hier ja niemand.

Also ohne irgendwelche Messgeräte wird man den aber nicht genau einstellen können, deshalb werde ich bei mir dann gleich noch en Manometer an den Druckregler hängen, damit ich genau sehe, wie hoch der Benzindruck ist.

MFG!


ich hab vor mir auch einen einzubauen.

Genau mit der Einstellung hab ich mich noch nicht beschäftig, aber normal hört, richt und spürt man es wenn er zu fett oder zu mager läuft.

Natürlich würde mich die Antwort auch intressieren wie ein Fachmann das macht.

Wird das vielleicht mit dem AU-Meßgerät gemacht ?



Das bringt nix, weil man das die Abgase dann ohne Last mißt. Am besten wäre auf m Leistungsprüfstand mit CO Tester abzustimmen- Wem das zu teuer ist dem sei zu einem Air- Fuel - Display geraten, mit dem man während der Fahrt die Lambdasondenspannung mißt um ein optimales Gemisch einstellen zu können. Kumpel hat seine 3F Spritzen sogar im Druck gedrosselt, da die von Werk zu fett für optimale Leistung waren.


Ein Air-Fuel wollte ich sowieso mit einbauen.
Wenn man aber ein gutes will kostet das auch richtig Geld


Bei G60 Düsen muss die Taktungszeit geändert werden im Chip... Das bekommt man mit dem Druckregler nicht hin...


habe mir nun auch g50 düsen bestellt... habe nun eine frage zum einstellen... ich wollte damit eh auf dem prüfstand nur der weg dahin sind knapp 200 kilometer kann ich diese bedenkenlos fahren? hab den motor aufbohren lassen auf knapp 1,5l


polotreff.de
#8 - 07.03.2011benzindruck regler weber taktungszeit benzindruck bei webervergaser benzindruckregler einbauen vw polo weber benzindruckregler einbauen polo 9n3 benzindruckregler einbauen weber doppelvergaser co tester einbau benzindruckregler benzindruckregler einbau weber benzindruck webervergaser vergaser benzindruckregler benzindruck weber doppelvergaser benzindruckregler für weber doppelvergaser polo benzindruckregler einbauen benzindruckregle weber messgerät benzindruck einbau benzindruckregler vw weber vergaser benzindruckregler benzindruckregler vw polo einbauen benzindruckregler einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen