vw teilemarkt

Co-Schraube?

Böhmi
  • Themenstarter

Mahlzeit,

wollte mal fragen wie denn eigentlich die grundeinstellungen von zwei schrauben sind und was die überhaupt bewirken?...

Polo 2f 75ps MKB: 3f

die schraube links neben dem schlauchstück das auf die ansaugbrücke gesteckt wird (schlitz schraube)


und die schraube die knapp neberm LMM is.


Gruß Böhmi



gelöschtes Mitglied

    die schlitzschraube die rechts neben dem ansaugstutzen sitzt ist für den leerlauf und neben dem LMM ist für das Spritluftgemisch und CO werte müsste nen imbus sein
    Lg Dan


    Böhmi
    • Themenstarter

    ok, und wie sind bei beiden die grundeinstellungen?



    gelöschtes Mitglied

      kanst du so nicht wissen muss ans Messgerät! auf jeden Fall die schraube (schlitz ) so einstellen da die Nadel auf ca.950u/min hat und alles verbraucher ausschalten!
      für den LMM muss du ans co gerät...


      Böhmi
      • Themenstarter

      ja aber es gibt doch sicherlich ne grundeinstellung z.b. komplett rein, dann 2,5 umdrehungen raus.

      wies halt auch beim roller/motorrad/quad vergaser is....

      also irgend n richtwert, an dem man sich orientiert

      das ich letzten endes ans messgerät muss is schon logisch -> wird eigtl. bei der AU die schraube gleich vom tüv prüfer nachgestellt? falls die werte nich passen?

      wenn mein co wert zu hoch is, muss ich dann rein oder raus mit der schraube?


      gruß


      Gibts nicht. Schraube raus - fetter. Laß ohne Tester die Finger weg.


      polotreff.de
      #7 - 26.11.2008co stellschraube polo 86c inbus co-wert co schraube rein oder raus polo 3f co-schraube vw polo 1,3 86c vergaser einstellschraube vw polo 1,3 86c vergaser co-einstellschraube polo 3f co polo 86c 3f co werte zu hoch quadvergaser einstellen vergaser volkswagen co-schrauben umdrehung grundeinstellung der co schraube http://www.polotreff.de/forum/t/146796 co schraube polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen