vw teilemarkt

verkleidung auspuff umrandung

Polo.GTI
  • Themenstarter

hab ne frage vllt hat jemand sowas mal gesehen oder gemacht such sone verkleidung hier für sieht momentan bisschen kake aus so mit dem belch und alu klebe band ^^ aber war nur ne not lösung ... vllt weiß jemand wos sone art rin gibt den man da fest machen kann oder halt andere ideen

offen für alle ideen ^^



DSC07687.JPG
DSC07687.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ohje.. da sieht wirklich schön aus.. Dann lieber garnichts drum zu machen und sauber ausschneiden..

    Auf der Firma haben wir bei unseren Blechkanälen immer so Kantenschutz dran gemacht,.. wäre auch denkbar..

    Aber in der Kombination mit dem silbernen Gitter optisch wohl auch nich so der bringer..

    Wie gesagt.. das Gitter sauber zu schneiden ^^

    Tristan ( der kein Gitter im Heck hat *puh)


    kantenschutz.jpg
    kantenschutz.jpg

    Polo.GTI
    • Themenstarter

    naja sauber schneiden is auch besser gesagt als getan ab und zu kommts so das dan ein zacken steht schneidet man den weg steht ein neuer scheiß warben muster :(



    Kann man das nicht ausstanzen oder ausbrennen?

    Form bauen und durch drücken so würde ich das machen aber habe eigentlich keine Ahnung


    gelöschtes Mitglied

      mhh geht bestimmt aber auch nicht leicht zumindest nicht für welche die noch nie gebrand haben und stanzen denn wird das rund also über die komplette länge gesehen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und stanzen denn wird das rund also über die komplette länge gesehen


        Kommt auf die Stanze an, ne? ^^


        Polo.GTI
        • Themenstarter

        problem bleibt ja noch bei som warben muster is ben immer meist son ding ( warbe leicht angeschnitten und dan sieht das auch wieder blöd aus als ob des rausgerissen wär ... ich dachte deswegen i wie sone art ring den man da zuschneiden kann ... wollt ja aus blech was bigen aber muss ja auch halten :(


        gelöschtes Mitglied

          kannst ja auch 1mm oder 1,5mm blech nehmen das biegen auf den radius den du brauchst und denn an den seiten was anschweißen so das es aussieht wie ein teil


          Polo.GTI
          • Themenstarter

          mhh schweißen kann ich net ^^ ... dachte eh an was fetiges was passen würde ausm baummarkt oder iwas halt was passt ein altags gegenstand was man vllt auf arbeit bvraucht was aman verbaut ^^ sowas i der richtung



          gelöschtes Mitglied

            mhh da muss ich mich ersma umschauen was arbeitest du denn
            damit man mal weiß womit du zutun hast


            Polo.GTI
            • Themenstarter

            anlagenmechaniker heizung klima sanitär ... bin aber grad im urlaub ....

            ich denk mal i was wirds schon geben


            Zitat:

            anlagenmechaniker heizung klima sanitär ...


            Hat man da keinen Schweißkurs? Zudem findest du in deinem Job bestimmt das passende
            Oder Baumarkt, da findet man auch einiges brauchbares!


            Polo.GTI
            • Themenstarter

            ja schweißen gekört dazu aber gas schweißen für hart und weich löten mit kupfer ^^ aber naja bin auch im urlaub von daher kann ich nicht sagen ob man da was findet werde aber scuhen wen ich wieder arbeiten bin ^^


            gelöschtes Mitglied

              vllt ein dünnes rohr
              biegen und in der mitte aufschneiden das du es so überstöpen kannst

              wa sbesseres fällt mir gerade nicht ein


              Polo.GTI
              • Themenstarter

              son großes rohr ^^ wir abreiten leider net so großem rohr ach naja ich werd mal ein baummarkt bummel machen ^^


              polotreff.de
              #16 - 27.11.2008auspuff umrandung auspuffumrandung vw auspuffumrandung
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen