vw teilemarkt

Zündverteiler defekt

polo_fan_
  • Themenstarter

Zündverteiler

also die nummer 22 auf dem ersten bil die staubschutzkappe ist defekt und rutscht immer rein

und auf bild 2 bei nummer 5 ist das eine teil aus plaste das runde teil das hat sich bei mir total zerbröselt und in einzellteile verfallen kann man die austauschen wo bekommt man die einzellteile her ?



IMG_0002.jpg
IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg
IMG_0003.jpg

gelöschtes Mitglied

    bei VW vorbei Fahren und die Teile bestellen oder vom schrott,einen holen zwischen20-40€ kosten die Teile!


    Das teil 5 auf Bild 2 ist glaub ich der Hallgeber. Den Zündverteiler zu zerlegen ist eine eklige fummelarbeit. Da brauchst du eine art Abzieher um den ganzen mist aus dem Gehäuse herauszubekommen. Da reicht aber kein standart Abzieher für Kugellager und sowas! Da müsstest du dir selbst etwas basteln.
    Kauf lieber einen komplett neuen Verteiler. Erspart dir viel arbeit.



    jo so seh ich das auch smile ich habs selbst mitgemacht und i wann hat ich ken bock mehr neu geholt basta


    ich hätte noch einen Verteiler für einen AAU, bei Interesse kannste dich ja melden

    gruß Wrob


    polo_fan_
    • Themenstarter

    Zitat:

    Das teil 5 auf Bild 2 ist glaub ich der Hallgeber


    nein ich meine nicht das gesamte teil nur das kris runde teil bei der abbildung aus plaste ist wohl ein abstandshalter


    Auf BIld 1 nr 22.
    Ist das Teil sehr wichtig?
    Fehlt nämlich bei mir


    polo_fan_
    • Themenstarter

    naja wenn es keinen zweg hat würde es vw wohl auch nicht verbauen oder ? mann kann wohl damit fahren aber sollte es früher oder später beheben


    polotreff.de
    #9 - 25.11.2008zündverteiler polo defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen