vw teilemarkt

Ausrücklager macht Geräusche

93er Style
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe vor knapp 8 Wochen meine Kupplung getauscht. Bin anschließend
ca. 2000km ohne Probleme gefahren. Anschließend mußte ich mein Getriebe
in einer Werkstatt ausbauen lassen, mit einer neuen Gehäuseglocke versehen
lassen und es anschließend wieder einbauen lassen.

Inzwischen bin ich weitere 2000 km gefahren. Nun klappert das vermeintlich
neue Ausrücklager im ausgekuppelten Zustand. Nicht immer, aber zwischen-
druch.

Kann ich da was einstellen?


Danke für Eure Mithilfe




gelöschtes Mitglied

    hast du das ausrücklager mit gewechselt? wenn nicht nochmal runter!
    die wird im sack sein


    93er Style
    • Themenstarter

    Das Aurücklager ist selbstverständlich auch neu gekommen.



    gelöschtes Mitglied

      ausrücklager kannst du nicht einstellen!Vielleicht halteklammer oder Lagerbuchse defekt oder gar vergessen?


      Hab das selbe problem auch.... vor 2 monaten ist eine neue kupplung reingekommen.... nun quitscht da ab und zu irgendwas wenn ich ausgekuppelt habe und die gänge lassen kaum einlegen... und ab und zu ist es gut wovon kann das kommen?


      tag,

      ich hab seit gestern eigentlich das gleiche Problem. Hab mir ein anderes Getriebe einbauen lassen (vorher extra nochmal von nem Getriebe-Freak überarbeiten und schick machen lassen) und dabei gleich die Kupplung inkl. Ausrücklager neugemacht. Jetzt hab ich nach 250 km auf einmal ein lastabhängiges Quietschen das im Stand weg is, wenn ich die Kupplung trete...
      Sagt mir das jetzt, dass mein Ausrücklager den Arsch hoch gemacht hat?


      polotreff.de
      #7 - 03.12.2008ausrücklager macht geräusche ausrücklager von der kupplung macht geräusche. polo 6n ausrücklager macht geräusche ausrücklager quietschen neues ausrücklager macht geräusche wie teste ausrücklager http://www.polotreff.de/forum/t/146813
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen