vw teilemarkt

K&N 57i auf 1,6er 9n3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hammermäßiger Klang!
Richtig giftig und böse!
Ein K&N 57i ist für den 9n3 1,6l 105PS nur zu empfehlen!
So nen Klang hab ich bis jetzt aus noch keinem anderen Auto rausgeholt-und das ganze ohne Sportauspuff!



K&N = müll, leistungsverlust.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ich nicht bestätigen!
Ich merke keinen Unterschied und der Leistungsprüfstand von DigiTec sagt das Selbe!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kann ich nicht bestätigen!
    Ich merke keinen Unterschied und der Leistungsprüfstand von DigiTec sagt das Selbe!


    Kann ich mir nicht vorstellen.. es sei denn dein Steuergerät wurde angepasst..andernfalls geht das Technisch schon nicht..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Polo 1,6 105 PS
    Leistungsprüfstand mit K&N Motor 104PS, Vorderachse 101 PS
    nach Kennfeldoptimierung Motor mit K&N 133PS Vorderachse !29 PS.


    gelöschtes Mitglied

      Ja also doch angepasst.. wie gesagt anderweitig wird man sonst keinen Unterschied bemerken.. ausser das er bissel besser klingt.. wobei ich den Pilz beim 9N etwas kritisch betrachte... aber das ist ja jedem selbst überlassen..


      polotreff.de
      #7 - 08.12.20089n3 k&n k&n polo 9n3 bringt was? polo 9n1 104 ps kennfeldoptimierung polo9n3 polo 9n3 kennfeldoptimierung 9n3 kennfeldoptimierung polo 9n3 k&n k&n 57i leistungsprüfstand leistungsprüfstand mit k&n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/34000/34639_1.jpg k&n polo 9n3
      Antworten erstellen