vw teilemarkt

Mal wieder 6N2 Emblem an der Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

nachdem ich die folgenden Threads
http://www.polotreff.de/html/forum.../14468,1.html
http://www.polotreff.de/html/forum.../5085.html
http://www.polotreff.de/html/forum.../2408.html
http://www.polotreff.de/html/forum.../11408,1.html
http://www.polotreff.de/html/forum.../1241.html

aufmerksam gelesen habe, fühle ich mich nun der Lage das VW Emblem - mit Hilfe von Zahnseide - von der Heckklappe zu entfernen. Was ich jetzt aber noch nicht weiss ist, ob sich unter dem VW Emblem nun eine Vertiefung befindet oder nicht?

Thx
buzz



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Da es beim 6n genau so ist, dass nach dem Entfernen eine Vertiefungs zu sehen ist würde ich spontan sagen du kannst davon ausgehen..

    Ich würde dir raten nimm Morgen den Telefonhörer immer Hand und wähle die Nummer von einem VW Händler inner Nähe...

    Und frag nach.. die sollten das eigentlich wissen...immer von Vorteil wenn du dich mit dem Teileverkauf verbinden lässt manchmal haben die Leute da echt Ahnung..

    GreetZ


    namd

    kann dir zu 110 % sagen das da ne vertiefung hinter is.hatte die bei meinem alten 6n2 auch ab gemacht.ich würd es nich mit zahnseide machen sondern mit nem dampfstarhler da richtig nah rangehn und dann sozusagen hinterzeichen das wasser draufspritzen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Polo6nfreak!

    Danke für Deine schnelle Antwort. Hatte schon mal bei einer VW Werkstatt nachgefragt, und dort war man sich auch relativ sicher, dass unter dem Emblem eine Vertiefung ist, aber in den Threads wurde dieses nicht direkt bestätigt. Zusätzlich habe ich schon mal des Emblem "ein wenig" nach vorne gebogen und kurz drunter geschaut. Die 20 Prozent (vom aeusseren Rand aus betrachtet) die ich sehen konnte, wiesen keine Spur von einer Vertiefung auf. Da das 6N2 Emblem goesser als das des 6Ns ist, koennte ich mir gut vorstellen, dass die Vertiefung so gross ist wie beim 6N

    G
    buzz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ polo6n2pl

    jo Danke, dann muss da ja wohl leider doch gespachtelt und lackiert werden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen