vw teilemarkt

servolenkung Nachrüsten

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

wie ihr lest wisst ihr mein problem, ich besitze keine servo und da ich 195er reifen demnächst fahre wird es etwas unbequem beim lenken,

ich will mir ne servo nachrüsten brauch bloß die teil weiß nich wos die gibt mit preis, einbauen mach ich selbst hab viele kumpels die KFZ ham

Dank euch



einbauen geht sehr viel fummelei und arbeit -->fazit lohnt nciht...

außerdem wenn du rollst/fährst merkst du es eh nimmer sooo extrems ob servo oder nciht...

servo ist halt im stand nur sehr praktisch bzw beim parkn


Polo6n88
  • Themenstarter

hast recht aber 195er sin sowieso nich so extrem, da geht auch noch das parken gut



sry,
aber warum hat dein polo keine servo?

Gruß Steffen


Also mal dazu finde den Unterschied extrem es ist echt lästig mit nicht so dünnen reifen zu lenken muss nicht sein

Woher du es bekommst ? Bei Ebay wirds ab und zu angeboten , auf dem Schrottplatz kannst du nachfragen dort wirds auch nicht gar so teuer sein wenn nicht orginal bei VW natürlich mehr auswahl gibts nit aber würde wohl Schrottplatz empfehlen frag mal bei den Ludolfs nach Preis kann man schlecht sagen wird wohl immer unterschiedlich sein

und zu deinem satz
einbauen mach ich selbst hab viele kumpels die KFZ ham
Das heißt du hast viele autos die Kraftfahrzeuge haben ? hehe oder meinste Mechaniker/Mechatroniker wirste schon schaffen


ich find 195er und lenken ohne servo gar nicht mal so schlimm ... da fühlt sich teilweise die servo von manchen autos schlimmer an =)

ob sich das nachrüsten lohnt is die frage ... teurer wirds ... mit 500 musste schon rechnen, außerdem musst du garantiert neue befestigungen basteln für z.b. die servopumpe etc ... da musste schon erfahren sein

oder hab ich da nicht recht?


Hey,
fahr jetz auch demnächst 195 .... auch ohne servo
hab auch schon überlegt wegen umbauen,aber das ist echt zu viel arbeit un weiß dann hinterher eh keiner mehr zu schätzen außer du!
also ab in die muckibude un später bisschen fester am lenkrad gedreht


polotreff.de
#8 - 26.11.2008serwolenkung nachrüsten polo servolenkung nachrüsten bei polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen