vw teilemarkt

angeleys optikfrage

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

Hab einen weißen polo mit schon schwarzen klarglasrückleuchten, will mir angeleys holen soll ich da lieber schwarze oder durchsichtige klare nehmen?

hatt jemand ein bild mit schwarzen leuchten auf weißem polo?

dank euch



Gibt nen extra Angel Eyes Thread hier

Ist geschmackssache aber ich persönlich würde schwarze nehmen, ist nen besserer Kontrast!


gelöschtes Mitglied

    Reine Geschmackssache.. und ja es gibt wirklich n Angel Eyes-Threat....


    Ich würde schwarz nehmen..



    gelöschtes Mitglied

      da sieht man es etwas


      denkt euch die frau weg damit ihr nicht abgelenkt seit


      4019.jpg
      4019.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Oder einfach mal die Gallery auf weiße Polos beschränken und mal durchsehen. Finden sich bestimmt paar mit schwarzen bzw. chrom Angeleyes.

        MfG


        ich bau mir grad auch einen weißen 6N auf ich nehme auch die in schwarz find die sehen beim weißen richtig agressiv aus


        ---> zu der frau da hab ich eh nicht hingesehen bin ja auch eine verstehe sowieso nicht warum diese ollen immer auf solchen geilen bildern sein müssen... sollte mal ein schicker man sitzen

        zu den scheinis.. angel eyes find ich persönlich eh nicht toll

        aba du musst machen was dir am besten gefällt ist ja dein auto das du fahren musst^^


        gelöschtes Mitglied

          naja wenn sie gut aussieht kann sie da ruhig sitzen aber das tut sie ja nicht


          Polo6n88
          • Themenstarter

          uh da spricht die frau und kommt glei vom thema ab



          Haha, dachte ich mir schon öfters....

          Nachdem ich dann auf der letzten Essen-Motor-Show mal so eine nette Dame freundlich gebeten habe doch mal ein Stück zur Seite zu gehen, damit ich die Front ganz aufs Bild kriege und diese dann total entrüstet zum nächsten Fotografen gerannt ist lass ich Sie mitlerweile lieber stehen...


          also ich würde schwarze powerlooks nehmen...
          oder schwarze angels..

          greetz


          Antworten erstellen