vw teilemarkt

farbe faken? bitte

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

kann mir einer die farbe faken und zwar ab der schwarzen linie nach unten also das untere teil der karosse in schwarz? und vielleicht den übergang dann mit einem karo streifen? währe cool wenn das einer hinbekommt

thx alex



P1030175.JPG
P1030175.JPG

lad ein bild hoch wo das auto im hellen steht und ich machs dir innerhalb von 5 minuten wenn ich on bin


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

das ist einzigste was ich noch habe
----
kann mir das keiner faken? :(



polo.JPG
polo.JPG

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

kann mir das einer machen oder nicht? :(


ich glaube das es mit karomuster net so wirklich gut ausschaut obwohl es ein guter übergang ist


Unbenanntjk.JPG
Unbenanntjk.JPG

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

danke! genauso wollte ich es haben


fände das ganze so noch ein wenig schicker


fake_SilverSurfer.jp
fake_SilverSurfer.jp

da fehlt noch der us cop Stern


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Zitat:

fände das ganze so noch ein wenig schicker




Anhang:




gute idee find sieht so besser aus. thx



Antworten erstellen

Ähnliche Themen