vw teilemarkt

passen 175/70R13 5j ET36?

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

habe ne wichtige frage an euch und zwar kann ich ohne probleme 175/70 R13 5j einpresstiefe :36 unter die radkästen hauen fahre nen 68c 2f coupe ! ohne das da was schleift bei ner tieferlegung von 40 mm !

und muss ich das dann eintragen lassen ?
und tacho angleichen?

werde nemlich hier im forum nicht schlau !

und wenn sie passen hat einer bilder wie das aus sit und wo es in den papieren eingetragen ist !


mfg

Ps: würde mich über zahlreichen antworten freuen



gelöschtes Mitglied

    wenn die Teile eingetragen sind JA! sommer oder winterpellen?
    schleifen tut da nichts da die Grossen polo s (GT u.G40) mit 175/60R13 ausgestattet sind da schleift nicht s!


    @Polo_dan:liest du auch die Fragen auf die du antwortest?

    @Themenstarter: nein, die Reifen darfst du nicht fahren da der Abrollumfang zu groß ist. 175/60R13 ist der Regelfall, 175/65R13 kann man auch noch eintragen lassen.



    vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    ok danke dir für die antwort ! was kann man den noch so schönes runter knallen was auch soweit gut aus siet ? habe nemlich als sommerreifen 185/60 R13 drauf siet aus wie nen paar auf gebllasene bälle

    habe nemlich kein bock auf ziehen oder bördeln


    Da hilft z.B. meine fast täglich gegebene Empfehlung, 6x14 Et38 mit 165/55R14. Felgen in dem Maß findest du zuhauf bei VW (LeCastellet (3.Bild), Pirelli, Avus, Silverstone (2.Bild), ich hab noch nen Satz Votex/Ronal (1.Bild), von Intra gibbet auch sehr leckere Felgen (letztes Bild)) und die Reifen gibbet günstig von Hankook oder anderen Herstellern.


    PIC_0012.jpg
    PIC_0012.jpg
    6n.JPG
    6n.JPG
    IMGP0261.JPG
    IMGP0261.JPG
    Intra 14 Zoll.JPG
    Intra 14 Zoll.JPG

    vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    hast du die noch rum fliegen die letzten 2 bilder sprechen mich schon an aber kann ja mal schauen was es noch so feines gibt bei der größe!

    danke dir für deine hilfe


    Ich hab nen Satz der Felgen auf dem ersten Bild, sind evtl. auch zu verkaufen.
    Aber schau dich erstmal um was es so gibt!


    vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    ok werde ich mal machen ! melde mich dan noch mal wen ich was gefunden hab

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      @Zitat:

      Polo_dan:liest du auch die Fragen auf die du antwortest



      Wenn du genau den ersten satz gelesen hättest,dann bräuchstest du die Bemerkung nicht schreiben!

      WENN SIE EINGETRAGEN SIND und tschüss...............




      Zitat:

      und muss ich das dann eintragen lassen ?
      und tacho angleichen?

      werde nemlich hier im forum nicht schlau !

      und wenn sie passen hat einer bilder wie das aus sit und wo es in den papieren eingetragen ist !

      Ich meine die ob du die Aussagen des Themenstarters mal genau liest. Wie kann man wenn jemand fragt obs passt und eingetragen werden muss antworten: Wenns eingetragen ist!
      Fakt ist nunmal das es nicht passt und so wahrscheinlich auch keiner eingetragen hat. Da helfen solche Kommentare von dir auch nur die Unsicherheit zu erhöhen.


      Zitat:

      36 unter die radkästen hauen fahre nen 68c 2f coupe !


      tipp fehler oder?


      vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      ja klar meine natürlich ...86c... 2f


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen