vw teilemarkt

Sicherungen am 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hat einer so ne art wegweiser durch die sicherungen am polo 86c?
oder nen auszug aus dem handbuch, wo erklärt is, welche sicherung für was is.



Sicherung: 1 Kraftstoffpumpe, KZ-Leuchte; 2 Nebelschluß; 3Stand/Schlußlicht Links; 4 Stand/Schlußlicht Rechts; 5 Fernlicht L; 6 Fernlicht R; 7 Abblendlicht L; 8 AbblendL R; 9 Hupe, Rückfahrscheinwerfer,; 10 Warnblinker über Relais; 11 Innenleuchte, Uhr, Zigarettenanzün., Radio; 12 Bremsleuchte, Warnblinker über Schalter; 13 Kühlerventilator; 14 Luftgebläse, Heckscheibenwischmotor, Lichtschalter; 15 Frontscheibenwischermotor, Waschwasserpumpe; 16 Heizbare Heckscheibe

Manfred


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wunderbar, ich danke dir



mal die frage: wo sind denn im IIIer die sicherungen...? mußte in der richtung noch nie was machen... ach halt, sind das die unter der motorhaube neben den fahrerwischermotor?!

master k


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so schauts aus, das sind die sicherungen. viele staunen immer,dass keine im fahreraum sind, aber das is bei polo nun ma so, nur die seltsamen schrott dinger in der ecke neben dem wischer, die dinger die man nich wirklich so gut erkennt....


warum wenn ich fernlicht an mache geht immer die sicherung fur licken scheinwerfer kapput und da habe ich immer nur noch abblendlicht helfe mir jemand .
goßes tüv problem des wegen


polotreff.de
#7 - 17.03.2007polo 86c sicherung 11 vw polo 2010 sicherungskasten bedienungsanleitung vw polo 86 c polo 86c sicherung 51 polo c86 sicherung vw polo c hanbuch sicherung für polo ii polo 86c kraftstoffrelais sicherung 86c kraftstoffpumpe sicherung sicherung bezeichnung polo 86c benzinpumpen sicherrungen polo 86c polo 86 c sicherung instrumenten polo 86c wo sicherungen sicherungskasten beim polo 86 c vw polo 86 c bedienungsanleitung sicherungskasten polo 1992 beschreibung weiße sicherung polo 2 polo 86c wo sitzt sicherung polo 2 g40 sicherung betriebsanleitung für polo 86c sicherung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen