vw teilemarkt

Winterreifenfragen

GO
  • Themenstarter

mein winterauto ist ein 2f mit aau (45ps) motor.
eingetragen sind 155er reifen (serie).

darf ich keine 145er oder 165er oder 175er fahren, die es auch serie auf dem 2f gibt oder müsst ich das eintragen lassen? wieviel kostet das.

meine winterreifen sind ziehmlich am ende und ich hätte noch paar, leider nicht 155er.

danke für antworten : )



gelöschtes Mitglied

    wenn du den neuen schein hast steht nur eine Grösse drinne..
    also du darfst fahren 145/80R13,155/70R13 auf stahlfelge..
    was für eine Leistung hat der Polo?
    wenn du den alten schein hast muss es drinne stehen!

    der GT und G40 darf lauWerk 165/65R13 oder 175/60R13 (sommerreifen) auf ner 5 1/2x13 Alufelge fahren...
    Aber ich denke mal das die 165 gern bei fast jeden im schein drinne stehen...


    bei mir im schein steht auch nur eine größe drin.
    aber falls ich angehalten werde kann ich immernoch das servicebuch vorzeigen wo alle aufgelistet sind.

    hat bis jetzt schon 3x geklappt.



    Antworten erstellen