vw teilemarkt

Streamripper für Winamp

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

Höre des öffteren Technobase.fm. Und da möchte ich die Stram gern mitschneiden und als MP3 brennen. Ich bekomm abder den Streamripper nicht zum laufen. Wer kann helfen?

LG Sascha



hast du in schon konfiguriert?
also eingestellt..wie was er rippen soll, oder vll. verstellt?!

wenn du noch mal neu installierst?

beschreib ma das problem näher..wie er nich funtzt!^^

greetz


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Konfiguriert,,,joa...da is des nä. Prob. Hab nur einen gefunden, der auf Englisch ist...und meine Englischkenntnisse beschränken sich auf Allgemeine Dinge die man eben inner Schule gelernt hat(das allerdings auch schon "bissi" her)

Jedenfalls Connectet er, dann bricht er ab.
Kann dir nicht mal sagen obs der richtige Ripper ist. Hab Zeitgleich des neuste Winamp und den Ripper mit der "höchsten" Version runter geladen. Geh ma davon aus, dass es beide denn die neusten sind



hatte vor längerem das selbe prob!
hab dann alles runtergeschmissen weils net mehr ging auch nach tagen des probierens und umstellen!
meist kurz aufgenommen und dann wieder abgebrochen oder aufgenommen aber nichts zum abspielen gehabt!
bin gespannt ob jemand ne lösung hat!
mit den alten winamp ging alles ohne probleme sogar mit tiel usw.!

MfG


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Ja eben, hatte vorm neu aufsetzten des Rechners auch irgendeine alte Version von Winamp. Auch alles wunderbar geklappt. Ebenfalls mit Titel.
Nur JETZT...normal sollte man doch meinen, dass die neuste Version ne Verbesserung der alten darstellt...
Also Laufen tut er, er Connectet auch, nur Aufnehmen tut er net. Habs jetz soweit hingebracht, dass ich rausgefunden hab, wo ich dem Ripper einstellen wo er das Aufgenommene hinspeichert. Allerdings ohne Veränderung :(


siehst du im winamp noch titel?


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Jup
Guggst du^^


Streamripper.JPG
Streamripper.JPG

komisch ich hat bei mir gar nix mehr!
ich kann dir aber nemmer genau sagen ob ich alles runtergeworfen habe weil es net ging oder weil ich es nemmer gebraucht hab!


ich benutze was viel besseres da schneidet er selber die einzelnen lieder wenn die id3 funktion bei dem sender unterstützt wird!

wenn nicht dann macht er halt draus nen langen mix!


mfg Andy



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Und was wäre das? @sir nemesis?



also bei mir schneidet er auch alles zurecht..songs+titel usw.

is bei den ganz neuen wsl. schon alles so krass gesichert das man nich mehr aufnehmen kann..weil ganz legal is das ja auch nich.

versucht doch einfach nochmal die etwas älteren versionen runter zu ziehn?!

greetz


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Zitat:

versucht doch einfach nochmal die etwas älteren versionen runter zu ziehn?!


älter von was? Winamp mit passendem Ripper?


geh beim streamripper einfach mal unter "options", dann "file" und leg den zielordner, in den er die rips speichern soll noch einmal neu fest, dann müsste es eigentlich funktionieren!


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Habbisch...
Siehe Bild 1
Doch dann kam Bild 2

LG Sascha


Streamripper1.JPG
Streamripper1.JPG
Streamripper.JPG
Streamripper.JPG

nimm das unter häckchen mal raus und lege den zielordner oben fest, sodass du in dem unteren feld nichts stehen hast!


80362.jpg
80362.jpg

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Geht auch nicht.
Hab ja den Zielordner oben. Ist ja n seperater Ordner auf laufwerk E...


puhhh, dass einzige, was mir da noch einfallen würde, den streamripper runterschmeissen und neu installieren!


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Gesagt getan...hilft auch net.

Folgende Versionen hab ich :

Winamp:
Winamp Full 5.541 Deutsch

Streamripper:
Streamripper für Winamp 5 1.63.4 [...

  • für Winamp 5 [...
  • ist ein Beta-Programm in [...


  • Sollte doch eigtl. passen

    Erklärung: die " [...
  • stehen für unwichtige Textpasagen die nur unnötigen Platz im Beitrag verschwendet hätten

    LG Sascha


  • funktionierts nu?
    oder hast aufgegeben?^^

    mal ne andere frage, wie kann ich beim winamp ´TV´ schaun?
    ich hör da nur den ton, hab aber kein bild :(

    thx
    greetz


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Nö, habs aufgegeben. Kumpel, IT-Fachmann von beruf, kam aus Urlaub...der wurd gleich ma involviert

    werd berichten^^


    Antworten erstellen