vw teilemarkt

frage zu scheinwerfer anschluss

WoOt?
  • Themenstarter

hi,also hab mir powerlooks geholt,nun seh ich auf denen nen 7 poligen stecker oval....mein stecker ist im polo nur 4 polig und eine seite oval die andere gerade,passt also nicht.....nun meine frage passt normal der kabelbaum von den scheinwerfern so in die powerlooks oder braucht man da noch einen,oder liegt es daran das meiner keine el. lwr hat und daher ein anderer stecker verbaut ist?
danke schonmal,hoffe ihr versteht mich



Passt so nicht weildu keine eLWR hast!
Hilft nur Stecker umbauen....


WoOt?
  • Themenstarter

gut,dachte ich mir schon ._. naja..dann werd ich mir mal nen kabelbaum von nem deutschen polo besorgen...danke



Willst du dann die LWR nachrüsten oder wie? Falls nicht reichen die zwei Stecker, sollte es bei VW einzeln geben.
Edit: reicht ja sogar einer, der zweite fällt ja sowieso weg.


4,76€ kost der Stecker bei VW, jedenfalls noch vor 2 Jahren als ich meinen Stecker umgebaut habe.
Einfach die 4 Kabel rein, anschließen und es geht einem ein Licht auf (:

mfg


Ich hab bei mir den 4-poligen Stecker enfernt , den von dem Scheinwerfer-Kabelbaum ebenfalls und alles verlötet und schön Schrumpfschlauch drüber, fertig


WoOt?
  • Themenstarter

war grad aufn schrottplatz um zu gucken,der stecker an dem 6N sah aber auch irgendwie unpassend aus kann mir mal jemand nen bild rein stellen von nem stecker der in die powerlooks passt,also von nem originalen? danke
----
is der originalstecker auf der einen seite halb rund und auf der anderen gerade?
----
war nun diesmal aufn schrottplatz mit nem powerlook scheini,und die stecker vom 6N haben nicht gepasst,sondern die vom seat alhambra


polotreff.de
#8 - 26.11.2008&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=wo ist der anschluss scheinwerfer polo 6n polo 6n2 stecker scheinwerfer 6n2 stecker an scheinwerfer scheinwerfer anschluss polo 6n2 scheinwerfer stecker vw polo 6n scheinwerfer 4 anschlüsse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen